1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pontoon Boat Rouge River - Vertrieb und Verkauf - Frage

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Netzfisch, 28. Dezember 2006.

  1. Netzfisch

    Netzfisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pontoon Boat anzuschaffen. Dabei bin ich auf ein Modell von Trout Unlimited gestoßen, siehe Bild. Die Dinger müssen aus Amerika importiert werden. Dieses Modell ist motorisierbar und flusstauglich (River rating Class 1). Außerdem hat es, im Gegenzug zu seinem Vorgänger, noch eine Art Vorderrad zum bequemeren Transport.

    Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil Deutschland ordern kann? Ich kenne bisher nur diese Adresse:

    Raubfisch-Shop

    Es müsste doch noch ein paar andere Händler in deutschen Landen geben. Der Sinn ist natürlich, die immens hohen Frachtkosten zu sparen. Außerdem kann die Lieferzeit mehrere Monate dauern, zumindest bei oben genanntem Shop.

    Vielen Dank
    Netzfisch
     

    Anhänge:

  2. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ei warum bestellst e es nid da weil ich glab das su sas nid überall bekommst wenuck mol bei ebayn nid g
     
  3. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und jibbet dat auch mit der Mgl. der Motoriesierung mit E-Motor ?
    ... find´sch ja geil, dat Dingens...
     

Diese Seite empfehlen