Pontoon Boat Rouge River - Vertrieb und Verkauf - Frage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Netzfisch

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pontoon Boat anzuschaffen. Dabei bin ich auf ein Modell von Trout Unlimited gestoßen, siehe Bild. Die Dinger müssen aus Amerika importiert werden. Dieses Modell ist motorisierbar und flusstauglich (River rating Class 1). Außerdem hat es, im Gegenzug zu seinem Vorgänger, noch eine Art Vorderrad zum bequemeren Transport.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil Deutschland ordern kann? Ich kenne bisher nur diese Adresse:

Raubfisch-Shop

Es müsste doch noch ein paar andere Händler in deutschen Landen geben. Der Sinn ist natürlich, die immens hohen Frachtkosten zu sparen. Außerdem kann die Lieferzeit mehrere Monate dauern, zumindest bei oben genanntem Shop.

Vielen Dank
Netzfisch
 

Anhänge

i318843sn01.jpg

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und jibbet dat auch mit der Mgl. der Motoriesierung mit E-Motor ?
... find´sch ja geil, dat Dingens...
 

Oben