• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Neben der Pommesgabel für die Fraktion des Rocks, wäre ich dann auch für ein Eastcoast & Westcoast Emoji - damit die Hip Hop und Rap-Fraktion nicht benachteiligt wird. Dirty South und Middle East nicht zu vergessen :p ...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Paar neue Emojis in die Seite zu implementieren, dürfte technisch ja ein Klacks sein. Finde die Auswahl auch etwas öde. Es fehlen auch ein "Daumen hoch" und andere digitale Belanglosigkeiten, die aber den Forenalltag spürbar aufwerten würden.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
:emoji_hot_pepper: !

Gibt es auch ein Emoji, was aussieht wie D. Trump ? Frisur würde reichen, und würde bei manchen Diskussionen viele Worte überflüssig machen .
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
13.227
Ort
Bamberg
Hallo!

Auf meinem Tablet sieht eure Pommesgabel wie ein gespaltener Zahnstocher aus:(. Haben andere das Problem auch?

Gruß Promachos

@PaintSplasher
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben