1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Politiker/Verbandsfunktionäre u. ihre Sorgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fishhunter, 28. Januar 2005.

  1. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    So wie sich das anhört kann das ja noch Jahre dauern ... gähn!

    Traurig ber leider wahr! :(
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    seid mal erlich.. haltet ihr euch immer an das schleppverbot?
    ich hatte zwar noch nie die gelegenheit aber wenn ich vom einem hotspot zum anderen fahren wuerde, wuerde ich warscheinlich auch mal den koeder rauslassen! oder was?
     

Diese Seite empfehlen