1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polderangeln in Holland

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von philone, 26. Oktober 2005.

  1. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo leute,

    ich plane im Dezember diesen Jahres meinen ersten reinen Angelurlaub,-
    d.h.ich möchte für 3-7 Tage in den Niederlanden auf Raubfische angeln.
    Ich hab diesbezüglich viele Fragen, die wichtigsten sind erstmal:

    WO soll ich nur hin? Kann mir jemand gute Regionen nennen?

    WO soll ich pennen? Wohnwagen wäre da, aber im Dez zum Waschhaus rennen? Kennt jemand günstige Pensionen?

    WIE bewege ich mich dort? Man muss ja Meter machen, reicht es die Spots mit dem Auto anzufahren oder brauch ich dort nen Boot?

    Wie gesagt, ist alles noch in Planung,
    schonmal vielen Dank,

    Grüße.
    philone
     
  2. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @nobody: danke für die tipps!

    @niemand: coole idee, werd die ecke mal testen, danke!

    gruß,
    philone
     
  3. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Leider habe ich deine Frage erst heute gelesen, hoffe aber, du hattest eine erfolgreiche Zeit dort.

    Wo warst du?

    Tot ziens... en goede vangst.
     
  4. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    So, ich stell mir zur Zeit genau die gleichen Fragen wie Philone im letzten Jahr.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Olli
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... frag mal den martin von mds-fishing ... der guided auch in den poldern ...
     

Diese Seite empfehlen