• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo leute,

ich plane im Dezember diesen Jahres meinen ersten reinen Angelurlaub,-
d.h.ich möchte für 3-7 Tage in den Niederlanden auf Raubfische angeln.
Ich hab diesbezüglich viele Fragen, die wichtigsten sind erstmal:

WO soll ich nur hin? Kann mir jemand gute Regionen nennen?

WO soll ich pennen? Wohnwagen wäre da, aber im Dez zum Waschhaus rennen? Kennt jemand günstige Pensionen?

WIE bewege ich mich dort? Man muss ja Meter machen, reicht es die Spots mit dem Auto anzufahren oder brauch ich dort nen Boot?

Wie gesagt, ist alles noch in Planung,
schonmal vielen Dank,

Grüße.
philone
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@nobody: danke für die tipps!

@niemand: coole idee, werd die ecke mal testen, danke!

gruß,
philone
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
So, ich stell mir zur Zeit genau die gleichen Fragen wie Philone im letzten Jahr.
Kann mir jemand weiter helfen?

Olli
 

Oben