• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hmm,ich denke mal dass es bis zum WE wieder alles eisfrei sein wird!
Aber wenn einer was genaues weiß,bitte posten da ich n tagestrip mit meinem dad geplant hab...
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Laut Infos eines einheimischen Anglers dort sind die meisten Polder in Nordholland wieder Eisfrei.....

also nochmal 2 Tage vor der Hechtschonzeit fischen zu gehen......

Viel spaß Jungs.....
 

Oben