• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hallo Leute ...

Kurzer Tipp:
Bei Lidl (zumindest im Raum Berlin) gibts seit heute richtig gute Polbrillen für 3,99 :!: ... taugen nicht nur was, sondern sehen auch noch gut aus ...

Gruss C&Rit
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hab mir gerade 2 gezogen. allerdings solltet ihr gas geben. bei mir im lidl umme ecke warn die teile schon fast vergriffen! sehr beliebt war auch das anglerkissen für 2.99 da hab ich das letzte abgegriffen, damit ich beim rundern & racen ein bissel komfortabler sitze.

also, ran an die bouletten. und an alle jungesellen: bin ja echt nicht so versessen auf fertigpizza. aber die vom lidl ist wirklich nicht schlecht. genau das richtige, wenn man nach dem angeln keinen bock mehr aufs kochen hat :lol:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
habt ihr die brillen mal auf ihre tauglichkeit getestet?
3,99 € für ne pol ist schon mehr als geschenkt!
wir werden ja demnächst die möglichkeit haben sie zutesten ;)
 

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
ich war vorhin auch im lidl. wollte mir eigentlich einen el. bissanzeiger kaufen, waren aber alle. die brillen gabs bei uns auch, hab mir keine gekauft, weil ich dachte, das die für das geld bestimmt nicht funktionieren aber wenn ihr meint die sind gut, werd ich morgen bestimmt noch mal einen ausflug zum lidl machen.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
hab mir auch grad eine mitbringen lassen :lol:
sind tatsächlich vollwertige polbrillen :arrow: also echt ne schnäppchen.
allerdings ist bei meinem modell sehr viel platz an den seiten...als ersatzbrille verzeihbar ;)
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hei Jungs!
War gerade beil Lidl,hehe und hab natürlich auch zugeschlagen.
Für 4 Euro könnt Ihr wirklich nichts verkehrt machen.
Hammer, hatte mir vor kurzem nämlich überlegt noch eine dunkle Brille von Shimano(30 Euro) zu kaufen. :D Meine teuren tracking Sandalen(70 Euro) von Globetrotter(gut für Angler geeignet) haben trotzdem reingehauen.
Danke für den Tipp.
Gr daniel
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich aknn noch das echolot empfehlen. scheint sehr hochwertig zu sein und für 50€echt nen super preis! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
das gibts bei uns aber. 50€is wie son smartcast und der display dürfte so groß sein wie nen taschenrechnerdisplay :roll: 8O :wink:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
klar voll schrott. wenn du pech hast ruppt dir nen grosser hecht das ding auch noch ab!
 

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
ich hab mir jetzt auch ne Polbrille gekauft und natürlich auch gleich an meinem "Hausgewässer", der Chemnitz ausprobiert. die Funktioniert wirklich super
 

Oben