Polbrille USA Bestellung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Servus Leute,

Mir gefallen die Costa Del Mar Brillen sehr gut. Allerdings kriegt man die hier wohl relativ schwer (falls da jemand nen Tipp hat, bin ich sehr dankbar)
Bei Ebay gibts ein paar Anbieter aber die sitzen alle in den USA.
Die Polbrillen, kosten da ja teilweise nur die Hälfte, von dem was Costa verlangt. Da stellt sich schon die Frage, wo der Haken an der Sache ist. Trotz Versand + Zoll, wäre man immer noch weit unter dem Preis im Costa Shop oder bei europäischen Anbietern.
Angeblich alles Original Ware und OVP.
Jetzt meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrung, was Polbrillen-Bestellungen aus den USA angeht?
Kann das, bei dem Preis, überhaupt ein Original sein? Ich bin da immer sehr skeptisch :grimacing:
Falls so ein Thema schon existiert, tuts mir leid... ich hab aber nichts gefunden...

Vielen Dank für ne Antwort :blush:
 

Oben