Polbrille - Fassung in der Sonne gesprungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hallo BA Forum, ich war am Samstag tanken und habe die Polbrille im Auto auf dem Armaturenbrett abgelegt. Als ich zurückkam war die Fassung gesprungen. Sonnenschein war endlich mal da aber dass das so eine Fassung von einer polbrillen zum Springen bringt hätte ich nicht gedacht. Die Brille war ein günstiges Modell einer deutschen Firma für 15€ und wurde genau 4tage alt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Polbrillen gemacht?
danke für Rückmeldungen.
Markus
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hallo!

Wenn bei meiner Pol-Brille die Fassung springt, dann nur, weil ich mich vorher aus Versehen draufgesetzt habe.

Gruß Promachos
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich habe mir eine super Polbrille mit Sehstärke fertigen lassen, und da ist sowas bislang nicht vorgekommen, wird es auch nicht :D.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte behaupten wollen, dass eine Polbrille von 15 Euro nichts tolles ist.
Lg
 

Oben