1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polbrille - Fassung in der Sonne gesprungen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von markus_bass, 3. Mai 2015.

  1. markus_bass

    markus_bass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Hallo BA Forum, ich war am Samstag tanken und habe die Polbrille im Auto auf dem Armaturenbrett abgelegt. Als ich zurückkam war die Fassung gesprungen. Sonnenschein war endlich mal da aber dass das so eine Fassung von einer polbrillen zum Springen bringt hätte ich nicht gedacht. Die Brille war ein günstiges Modell einer deutschen Firma für 15€ und wurde genau 4tage alt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Polbrillen gemacht?
    danke für Rückmeldungen.
    Markus
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Wenn bei meiner Pol-Brille die Fassung springt, dann nur, weil ich mich vorher aus Versehen draufgesetzt habe.

    Gruß Promachos
     
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Hm, also ich habe mir eine super Polbrille mit Sehstärke fertigen lassen, und da ist sowas bislang nicht vorgekommen, wird es auch nicht :D.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte behaupten wollen, dass eine Polbrille von 15 Euro nichts tolles ist.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen