1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polarisationsbrille

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Stachelritter_16, 25. Juni 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Polarbrille zuzulegen. Mir stellt sich nur die Frage, welche Farbe es sin muss. Ich habe bei Google nichts gefunden, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich angel an einem sehr klaren Gewässer, dem Rursee. Ich brauche die Brille zum Twitchen.
    Danke im Vorraus.
     
  2. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Re: Polarbrille

    Was ist eine polarbrille??
     
  3. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Boah Junge ich glaube du hast verstanden was er gemeint hat. Wenn nicht bist du genauso schlau wie er ;)
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    @Barschnup: Lern lesen!!!

    Und schreibt hier nur Sachen rein, wenn ihr mir die Frage beantworten könnt.
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.959
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See
    Mit Brillen kann man nicht twitchen. Oder vielleicht doch? Sind Polarbrillen zum twitchen geeignet? Wie bringst Du da die Haken an?
    Interessantes Thema!


    don't feed the troll....
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Wenn das alles ist, was du wissen möchtest:
    Die Farbe für die Wirkung unerheblich, solange die Gläser einen Polarisationsfilter haben.
    Nimm die erstbeste Polarisationsbrille die du findest und such die Glasfarbe nach deinem persönlichen Geschmack aus. Ich habe eine sehr billige vom Optiker und die erfüllt Ihren Zweck.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen