• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Polarbrille zuzulegen. Mir stellt sich nur die Frage, welche Farbe es sin muss. Ich habe bei Google nichts gefunden, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich angel an einem sehr klaren Gewässer, dem Rursee. Ich brauche die Brille zum Twitchen.
Danke im Vorraus.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Barschnup: Lern lesen!!!

Und schreibt hier nur Sachen rein, wenn ihr mir die Frage beantworten könnt.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mit Brillen kann man nicht twitchen. Oder vielleicht doch? Sind Polarbrillen zum twitchen geeignet? Wie bringst Du da die Haken an?
Interessantes Thema!


don't feed the troll....
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Stachelritter_16 schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage, welche Farbe es sin muss.

Wenn das alles ist, was du wissen möchtest:
Die Farbe für die Wirkung unerheblich, solange die Gläser einen Polarisationsfilter haben.
Nimm die erstbeste Polarisationsbrille die du findest und such die Glasfarbe nach deinem persönlichen Geschmack aus. Ich habe eine sehr billige vom Optiker und die erfüllt Ihren Zweck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben