1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polarisationsbrille, aber welche

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Chris34576, 1. Mai 2007.

  1. Chris34576

    Chris34576 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    8
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, sicher könnt ihr mir helfen, ich suche eine Polarisationsbrille, worauf muss ich achten, wie teuer darf die Brille sein, muss es eine vom Optiker sein oder geht auch eine aus dem Katalog.

    Auf gehts, ich brauche inputt.

    Danke :?:
     
  2. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    21
    Hi :D

    habe ewig mit einer von Balzer für 9,98€ geangelt, war für meine Anforderungen vollkommen O.K. Nun habe ich eine von Shimano, finde sie einen Tick besser kann aber auch Einbildung sein/ da Shimano Fetischist :wink:
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ich habe auch eine shimano für 32,50 €...finde die nicht schlecht, aber es gibt noch (wesentlich ?!) bessere...sind dann halt viel (!) teurer...miene meinung...
     
  4. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    ich hab meine aus dem lidl. im vergleich mit einer shimano erkenn ich jetzt keinen unterschied. bin damit sehr zufrieden, und da ich brillen oft verliere (oder auf dem autodach liegen lasse) kam mir der preis von knapp 3 euro sehr entgegen. allerdings liegt das angebot schon 1 jahr zurück.
    gruß claus
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    habe meine von fox mit wechselbaren gläsern, da ich 2 verschiedene pol gläser habe dunkle und hellere dann noch "normale" verspiegelte zum auto fahren

    aber preislich schlägt das in den geldbeutel :)
     
  6. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Abu Garcia Brille - gibts im Netz für ca. 12 Euro, beim Händler um 20 Euro. Hat seitlich noch kleine Gläser am Bügel drin, absolut blendfrei. Beim Autofahren glaubt man bei den anderen fehlt die Frontscheibe :D
     
  7. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hehe kenne ich :)
     

Diese Seite empfehlen