Polarisationsbrille, aber welche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sicher könnt ihr mir helfen, ich suche eine Polarisationsbrille, worauf muss ich achten, wie teuer darf die Brille sein, muss es eine vom Optiker sein oder geht auch eine aus dem Katalog.

Auf gehts, ich brauche inputt.

Danke :?:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Hi :D

habe ewig mit einer von Balzer für 9,98€ geangelt, war für meine Anforderungen vollkommen O.K. Nun habe ich eine von Shimano, finde sie einen Tick besser kann aber auch Einbildung sein/ da Shimano Fetischist :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich habe auch eine shimano für 32,50 €...finde die nicht schlecht, aber es gibt noch (wesentlich ?!) bessere...sind dann halt viel (!) teurer...miene meinung...
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
ich hab meine aus dem lidl. im vergleich mit einer shimano erkenn ich jetzt keinen unterschied. bin damit sehr zufrieden, und da ich brillen oft verliere (oder auf dem autodach liegen lasse) kam mir der preis von knapp 3 euro sehr entgegen. allerdings liegt das angebot schon 1 jahr zurück.
gruß claus
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
habe meine von fox mit wechselbaren gläsern, da ich 2 verschiedene pol gläser habe dunkle und hellere dann noch "normale" verspiegelte zum auto fahren

aber preislich schlägt das in den geldbeutel :)
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Abu Garcia Brille - gibts im Netz für ca. 12 Euro, beim Händler um 20 Euro. Hat seitlich noch kleine Gläser am Bügel drin, absolut blendfrei. Beim Autofahren glaubt man bei den anderen fehlt die Frontscheibe :D
 

Oben