• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin zusammen.
Fischt jemand von euch eine Poison Adrena 262 ULS?
Ich würde gerne wissen wollen, ob man mit der Rute noch 5gramm Bullets mit schlanken 2,5"-3" Gummis im Stillwasser fischen kann.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Oder alternativ auch das Modell ohne Solid Tip. Die mit 2-7 gramm Wurfgewicht.
Mir wäre nur wichtig das die Spitze nicht so hart ausfällt.
Gruß Bernd
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hast du den Bericht auf der Startseite gelesen?? Johannes hat etwas zur Rute geschrieben.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Jau, den habe ich gelesen. Ich würde aber sehr gerne noch eine zweite Meinung dazu hören.
Vielleicht kann ja sogar jemand einen Vergleich zu einer der üblichen verdächtigen von EG oder Graphitleader stellen.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Hat mittlerweile jemand von euch eine Adrena 262 ULS gefischt und kann ein paar Worte zum Köderspektrum sagen?
Der Bericht von Hannes auf der Startseite bezieht sich ja auf die 264 UL ohne Solid Tip.
Gruß Bernd
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Moin.

Warum soll es genau diese Rute sein? Es gibt doch extrem gute Alternativen.

Grüße.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich bin natürlich auch offen für Alternativen. Die sollten aber preislich bis maximal 300€ liegen.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Besser geht ja immer. Aber es soll auch preislich im Rahmen bleiben
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Kann hier ab Freitag mal berichten, dann soll meine kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Kann mittlerweile jemand was zu der 262 UL-S sagen?

Klar,
Wurfgewicht passt so ziemlich genau. 3,5gr Bullets inkl 2“ Trailer sind das Optimum, als Minimum benutze ich 0,8gr Köpfe mit 2“ Trailer.
Der Soli Tip überträgt die Bodenkontakte überragend, so dass ich teilweise bei Steinberührungen angeschlagen habe.
Der Soli Tip ist allerdings nicht ganz so weich wie bei der Zodias 264ULS.
Deswegen werfe ich auch sehr gerne mal nen Tiny Fry mit ihr.
 

Oben