• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi zusammen,
Ich suche nach Infos zu der Shimano Poison Adrena 166ML.
Fiacht die hier jemand und kann berichten wie das reale Wurfgewicht ausfällt?
Lässt sich ein Squirrel 61 noch gut werfen? Oder lädt sich sich Rute da nicht mehr so gut auf?
Lassen sich Köder wie der Nanahan +1 noch gut führen?
Würde mir die Rute gerne als Twitchbaitrute zulegen. Gepaart werden soll mit einer Alphas Air.
Wäre super wenn sich jemand melden würde der die Rute schon länger im Einsatz hat.
Beste Grüße und schon mal danke vorab,
Jochen
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Hi. Habe die Poison Adrena 166 / 2 mit einer Metanium Shallow Edition drauf. Den Nanahan +1 wirft man damit grad noch so, ist aber eher suboptimal.
Grüße
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Das Werfen. Der ist nur etwas zu leicht. Ein Trick Shad dagegen, der auch nur 7 Gramm hat, lässt sich deutlich besser werfen. Ich werd das demnächst nochmal in Kombination mit eine Aldebaran versuch, vielleicht geht da noch was.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Das Werfen. Der ist nur etwas zu leicht. Ein Trick Shad dagegen, der auch nur 7 Gramm hat, lässt sich deutlich besser werfen. Ich werd das demnächst nochmal in Kombination mit eine Aldebaran versuch, vielleicht geht da noch was.
Achso, du redest vom unteren Ende des Wurfgewichts. Das klingt ja schon fast danach dass sie ordentlich underrated ist. Also fast im Bereich der 1610er.

Klingt etwas zu straff. Vielleicht wäre doch eher eine der BFS eine Option.

Hat @dennisrrrr nicht eine?
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich hab die 166ml, hab sie aber noch nicht so oft gefischt, weil ich fast immer zur wildside 66ML greife. Sind sehr ähnliche wie ich finde. N sq61 würde ich als grenzwertig leicht empfinden, hab ich aber nicht getestet. N Dog x jr geht aber schon ganz gut. Tiny Blitz/ tiny kaishin gehen sehr gut. Oneten jr müsste ich testen, hab ich nicht mehr in Erinnerung
 

JochenU

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Also letztlich suche ich eine Adrena 1610m (die ich besitze) Aktion im Bereich zwischen 4-15g in etwa.

Also alles von SQ61 bis Oneten Jr. ,dazu Cranks der Kategorie Tiny Blitz bis Megabass Griffon.
Hi,
Also falls du interesse hast, ich hätte die 166ML zu verkaufen. Auf Grund akuter nicht Nutzung..
Squirell 61 ist die Aufladung noch nicht so super, geht aber. Zum Oneten Jr. kann ich nichts sagen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hi,
Also falls du interesse hast, ich hätte die 166ML zu verkaufen. Auf Grund akuter nicht Nutzung..
Squirell 61 ist die Aufladung noch nicht so super, geht aber. Zum Oneten Jr. kann ich nichts sagen.
Reden wir von der 2ten Generation, die hier nicht vertrieben wird? Oder von der ersten?
 

Oben