1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

pointer 65-78

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von raubfischer2, 16. Dezember 2014.

  1. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo ich suche eine spinnrute für oben aufgeführte köder
    der preis sollte bei max 150 euro liegen
    gib es eine rute die auch mit den dd in der größe zurechtkomt?
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit
    ich fische in dem Bereich ne Lurefans luye von Lurenatic. de. Die Rute ist nen echter allrounder und ich habe sie jetzt circa 5 Monate ohne Problemegefischt.
     
  3. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    danke für die schnelle info
     
  4. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Ich würde dir den Twitchin Stick von Daiwa empfehlen. Fische ich selber und muss sagen das sie dafür echt top ist. Kostet noch ca.120€.

    Gruß Tobias
     

Diese Seite empfehlen