• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo ich suche eine spinnrute für oben aufgeführte köder
der preis sollte bei max 150 euro liegen
gib es eine rute die auch mit den dd in der größe zurechtkomt?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit
ich fische in dem Bereich ne Lurefans luye von Lurenatic. de. Die Rute ist nen echter allrounder und ich habe sie jetzt circa 5 Monate ohne Problemegefischt.
 

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Ich würde dir den Twitchin Stick von Daiwa empfehlen. Fische ich selber und muss sagen das sie dafür echt top ist. Kostet noch ca.120€.

Gruß Tobias
 

Oben