Pointer 48 Ghost Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hi Leudde, ich hab heute meinen letzten tiny fry für 30(!) euro an jemanden verkauft, der ihn zu jedem preis uuuuunbedingt haben wollte. jetz will ich den gerne durch einen normalen und einen tieftauchenden Pointer 48 ersetzen. Den zu finden is jetz noch nich das problemchen. Ich such aber jetz speziell nach der Farbe Ghost Minnow.Nu is die Frage: Wo gibts den kostengünstig?

Dazu muss ich sagen, folgende shops hab ich abgeklappert, die hams nicht:
Nippon-Lures.de; Spinnerundco.de; die bucht^^
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
spinnerundco hatte mindestens den normalen in der farbe, die auswahl ist aber wie ich sehe gerade sehr klein...ich würde denen mal eine e-mail schreiben und fragen, wann die wieder welche reinbekommen.

gruß lucas
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
ILOVEHARDBAITS bei ebay. Wenn er nicht im shop ist, schreib den Typ an. Er ist lizenzierter Dealer von LC und besorgt dir ziemlich jeden verfügbaren.

Ansonsten hätte ich gerne den Namen von den Typen der nen 30er bezahlt hat!!!!!!! 8O 8O 8O
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
HIER
müsste deine Farbe bei sein^^zwar sehr teuer da aber naja^^
 

Oben