Pofiblinker und co. wo gibts die?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
kann mir einer sagen, wo ich in berlin die produkte von profiblinker(profiblinker, turbotail-twister, und attractor) bekommen kann? online kann ich das nicht kaufen, da ich noch minderjaehrig bin. also wer was weiß, schreib mir bitte!
gruß leo :roll:
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
also , ich weiss nicht ob es angelsport moritz bei dir in der nähe gibt aber dort kaufe ich die pb-artikel. sonst bitte doch diene eltern , die sollen dir die sachen per internet bestellen :wink:
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Hallo Leo,

versuchs mal hier:

Fishermans Partner
Mariendorfer Damm 159
Tel. 70783733

oder

Rods World
Alboinstr. 22
Tel. 7511316

Fishermans müsste auf jeden Fall welche haben, bei Rods World bin ich nicht sicher. Am besten Du rufst vorher an.

Gruß Franki :)
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht, wird Dir die Catch-Company aus Berlin demnächst sicher auch weiterhelfen können ...

Gruß, DD

P.S. Da man als Schüler meist nicht so viel Kleingeld auf der Kante hat, würd ich die evtl. aber auch zu günstigeren Produken raten.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
dozey, da haste schon recht... :x
aber man will ja auch nicht als aussenseiter gelten :wink:
also werd ich meine letzten groschen wohl oder übel in die profiblinkersachen stecken muessen! 8) 8) 8)

nene weihnachen und das gute gute zeugniss haben seine spuren hinterlassen :D

gruß leo
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Jau,

nen gutes Zeugnis wirkt manchmal Wunder! Aber Außenseiter, wenn man kein PB-Tackle fischt... versteh ich nicht. Wenn die Führung der Köder nicht stimmt, kannste mit den besten Gummis nix fangen. Bei einer guten Technik, kann man hingegen auch mit den einfachsten Billigshads gute Erfolge einfahren ..... :!:

DD
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich glaub alles was du sagst :D
aber das war eigendlich ein witz..
nun mal spass zur seite... ich bin besessen auf pb-tackle! alle schwaermen davon und ich MUSS die einfach haben! :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... mit Kopyto und Co. biste auch kein Außenseiter und zahlst aber nur die Hälfte ... wenn überhaupt ...

Die Ködermarken sind eh fast egal ... fast alles fängt, wenns läuft und die Präsentation stimmt ... siehe Malcolm Douglas: Der fängt seine Fische mit Plastiktütenschnipsel oder Alufolie am Jigkopf :wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hoert sich auch nicht schlecht an.. alufolie!! ich werde demnaechst aldi als koederlieferanten ins auge fassen :wink: :wink:
kopytos... wo gibts die denn??
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo leo7

was zieht Dich denn so zu PB? Schuldest Du denen noch Geld? Hänge dich nicht sosehr an irgendwelche Markenhersteller. Andere Köder sind genausogut oder schlecht. Mach Dir auch keine Gedanken über die Köder der anderen Angler oder zeigt ihr Euch vor dem Angeln immer Euere Gufis nach dem Motto "Meiner ist am dicksten am glänzensten und auch sonst voll krass?" Finde "Deinen" Köder durch probieren. Leg Dir doch dafür ein weitreichendes preiswertes Sortiment zu. PB kannst Du nehmen aber auch jeden anderen, das spart Dir u.U. etwas von Deinem hart erarbeiteten Geld für eine gute Rute oder Rolle, die meistens wichtiger sind. Die anderen Kommentare haben ja tw. schon zum Ausdruck gebracht, daß es eher auf die Köderführung angkommt.

petri
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Naja, das jeder Köder gleich gut fängt und es nur auf die Führung ankommt, würde ich mal nicht ganz so unterstreichen wollen.

Es gibt genug Tage, da bringen bestimmte Farben oder bestimmte Köder einfach mehr Fische. Wenn die Räuber richtig in Beißlaune sind, mag es egal sein aber wenn man zu zweit alles gleich macht, jeder was völlig anderes montiert hat und der eine schon den fünften Biss hatte, dann schaut man dumm drein. Das hat man mit günstigen NoName-Shads manchmal genauso wie mit blisterverpackten Ködern.

Stütze dich mal nicht nur auf eine Marke, sondern lege dir lieber ein paar unterschiedliche Köder in verschiedenen Farben und Größen zu, da hast du mehr von als wenn du dir 20 Attractor-E in unterschiedlichen Farben kaufst.

Und glaub den Leuten nicht alles was sie dir hier schreiben, jeder sagt der Köder ist unwichtig und trotzdem hatten alle Barschalarmer die ich bisher getroffen habe ganze Sporttaschen voll mit Ködern und Köpfen. :lol: :lol: :lol:
Scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein.
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
@leoseven
Also mit den Kopytos bist Du auf keinen Fall Außenseiter!

Fange meine Fische fast ausschließlich mit diesen Ködern und bin davon überzeugt, welches auch schon einer der wichtigsten Punkte beim Kunstköderfischen ist!
Vertrauen in seinen Köder und eine gute Köderführung machen den Großteil des Erfolges aus!

Gebe Dir gern ein paar Tipps mit auf den Weg! :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Re: Profiblinker und co. wo gibts die?

@pechi: "...und trotzdem hatten alle Barschalarmer die ich bisher getroffen habe ganze Sporttaschen voll mit Ködern und Köpfen..."

:arrow: liegt wohl am Sammel- und Spieltrieb **ggg**
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Zumindest hätte man immer einen Ersatzanker an Bord gehabt, einfach die Ködertasche ans Ankerseil binden. Und wenn man dann noch bedenkt wieviel Blinker und Wobbler dazukommen 8O

Besser als Bierdeckel oder Briefmarken sammeln, zumindest spannender und lebendiger.

Und was ist die beste Ausrede aller Angler?

Beschwer dich mal nicht Schatzi, andere tragen ihr Geld in die Kneipe. :D :D :D :D :D :D
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Sowieso ein Wunder, dass dein Kahn damals nicht abgesoffen ist, bei dem was wir da alle reingeschlürrt haben Pechi :wink:

Der Sammeltrieb bei Kunstködern steckt glaub ich in jedem von uns :roll:


Peter
 

Oben