1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Podeltabass

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von eggerm, 19. September 2013.

  1. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    641
    Likes erhalten:
    347
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Sewas miteinander!

    Nachdem ich zu Ostern wieder mal im Podelta fischen war und jetzt eine Woche vor dem Unistress noch gemütlich verbringen wollte, gings nochmal auf einen Spontantrip ins Delta.

    Gefischt wurden beide Male durch die Bank mit verschiedensten Methoden. Am erfolgreichsten waren Yum Dinger in Junebug, gefolgt von Shaky Head mit Paddleworm. Weiters wurden auf Crankbait, Spinnerbait und SkirtedJig und Bananaboat gefangen. Die drei größten waren auf YumDinger(47cm, 45cm) und Spinnerbait(45cm)
    Am absolut spannensten waren allerdings die Bisse auf das Bananaboat von Yozuri, ein super Oberflächenköder, den ich mal auf ebay gekauft habe. Wenn man die Schwarzbarsche im klaren Wasser teilweise schon kurz vor der Atacke sieht bleibt einem das Herz stehen!

    Anbei noch ein paar Fotos von den Trips

    MfG Matthias
     

    Anhänge:

  2. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    641
    Likes erhalten:
    347
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    nice :)
    wie hat sich deine Reiserute gemacht? Schaut aus wie ne Roadrunner :wink:
    Meine wird im januar getestet auf selbige Fische :p
     
  4. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    641
    Likes erhalten:
    347
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  5. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    641
    Likes erhalten:
    347
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Reiserute war keine dabei, dafür zwei Bushwhacker :D Mittlerweile meine absolute Lieblingsserie, ein Freund hat die Roadrunner grad in Portugal im Einsatz und ist total begeistert, wird bei mir vorm nächsten Flug kommen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen