• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Sewas miteinander!

Nachdem ich zu Ostern wieder mal im Podelta fischen war und jetzt eine Woche vor dem Unistress noch gemütlich verbringen wollte, gings nochmal auf einen Spontantrip ins Delta.

Gefischt wurden beide Male durch die Bank mit verschiedensten Methoden. Am erfolgreichsten waren Yum Dinger in Junebug, gefolgt von Shaky Head mit Paddleworm. Weiters wurden auf Crankbait, Spinnerbait und SkirtedJig und Bananaboat gefangen. Die drei größten waren auf YumDinger(47cm, 45cm) und Spinnerbait(45cm)
Am absolut spannensten waren allerdings die Bisse auf das Bananaboat von Yozuri, ein super Oberflächenköder, den ich mal auf ebay gekauft habe. Wenn man die Schwarzbarsche im klaren Wasser teilweise schon kurz vor der Atacke sieht bleibt einem das Herz stehen!

Anbei noch ein paar Fotos von den Trips

MfG Matthias
 

Anhänge

img_5952_01_01.jpg img_5945_01_01.jpg 197_02_01.jpg

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nice :)
wie hat sich deine Reiserute gemacht? Schaut aus wie ne Roadrunner :wink:
Meine wird im januar getestet auf selbige Fische :p
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Reiserute war keine dabei, dafür zwei Bushwhacker :D Mittlerweile meine absolute Lieblingsserie, ein Freund hat die Roadrunner grad in Portugal im Einsatz und ist total begeistert, wird bei mir vorm nächsten Flug kommen
 

Anhänge

050_02_01.jpg

Oben