1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PN`s gehen aus dem Ausgang nicht raus

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von barschlove, 8. Februar 2012.

  1. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich habe zwei PN`s geschrieben und die gehen aus dem Postausgang nicht raus. Woran liegt das? Die sind da schon ne Weile drin.... Liegt es vielleicht daran, dass der Empfänger keine PN erhalten möchte und diese Funktion deaktiviert hat? Ich bitte um Hilfe....


    Gruß Barschlove
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Die bleiben solange im Ausgang bis der Empfänger sie gelesen hat.
    Liest er sie nicht...dann bleiben sie da drin.
     
  3. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Aha.... Danke Norbert für die schnelle Antwort. Ja dann weiß ich ja jetzt bescheid.
     

Diese Seite empfehlen