1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PN Probs ?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von WoodyX6, 7. Dezember 2004.

  1. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Hoi Admins,
    ich habe ab und zu eine neue Nachricht angezeigt bekommen, jedoch war im Postfach keine neue vorhanden(ich habe Pop Ups bei neuen PN's ausgeschlatet). Das Problem tauchte auf, ohne das ich die Zurückfunktion benutzt habe, es kann sich also nicht um ein doppeltes Anzeigen handeln, oder?!
    Nicht sauer sein, falls ich keine PN's beantworte :roll:
    Gruß
    Woody
     
  2. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hatte letzte Woche ein ähnliches Problem...

    Aber easy...nehm ich gerne in Kauf!
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Ich fänds trotzdem ganz nett, wenn man es beseitigen könnte :wink:
     
  4. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Ich ahb da auch ein kleines Problem, ich habe alle Pns überall gelöscht, in der Startseite wird mir aber nach wie vor gezeigt, ich hätte 2 Pns verschickt?
     

Diese Seite empfehlen