Sonntag, 26.01.2020 | 01:00 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

PN-Problem!

Barsch-Alarm | Mobile
PN-Problem!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Frage an den Webmaster!

Habe keine neuen oder ungelesenen PN's mehr im Postfach, trotzdem zeigt mein PN-Manager 2 neue Nachrichten an!
Allgemeines Problem oder nur bei mir so?
Wenn möglich den Fehler bitte bei mir beheben, danke!
 

hlat

Gummipapst
Mitglied seit
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte für Reaktionen
1
Ort
München
falls du diesen info-kasten auf der startseite meinst habe ich das gleiche problem. allerdings stehen bei mir 15 neue nachrichten :eek:

habe ebenfalls keine neuen bzw. ungelesenen pns im postfach.
 

Kev

Echo-Orakel
Mitglied seit
10. Mai 2005
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
19
wow hlat,

da kann ich mit meinen angeblichen 3 ungelesenen Nachrichten
schon fast zufrieden sein...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
bei mir hat er öfters keine neuen angezeigt, obwohl ich neue im postfach hatte.
das ganze ist auch aufgetreten, nachdem ich die startseite aktualisiert habe. das gleiche probleme trat bei daniel auch auf.
 

Happynes

Twitch-Titan
Mitglied seit
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Habt ihr das gut :!:
meine alten Nachrichten sind alle weg.

Ich soll gleich 48 neue Nachrichten haben die ungelesen sind aber habe nur 16 gelesende Nachrichten :!: :?: :!: :?:

Gruß
Thomas
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
1
pn problem ist altlast vom vorherigen cms system

in ferner zukunft werden alle pn in 0 zustand gebracht;-)
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Ich dachte das Modul wurde bereits dahingehend während des letzten großen Updates bearbeitet bzw. korrigiert.

Naja warten wir es mal ab!
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator
Mitglied seit
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

mal abgesehen von den 139 angeblich neuen PNs... :wink:

Bei mir sind in letzter Zeit wiederholt PNs tagelang im Postausgang kleben geblieben, wenn ich sie nicht über den Instant Messenger geschrieben habe (auch wenn die Adressaten zwischenzeitlich online waren).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. läßt sich das irgendwie beheben?

LG
Jan
 

hlat

Gummipapst
Mitglied seit
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte für Reaktionen
1
Ort
München
das mit dem klebenbleiben hoffe ich nicht .. mir ists bisher, glaube ich, noch nicht passiert. das ist dann natürlich ärgerlich..

hatte es aber schon mal das ne pn weg war obwohl ich auf save geklickt habe..
 

hlat

Gummipapst
Mitglied seit
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte für Reaktionen
1
Ort
München
Jan schrieb:
Hi,

mal abgesehen von den 139 angeblich neuen PNs... :wink:

Bei mir sind in letzter Zeit wiederholt PNs tagelang im Postausgang kleben geblieben, wenn ich sie nicht über den Instant Messenger geschrieben habe (auch wenn die Adressaten zwischenzeitlich online waren).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. läßt sich das irgendwie beheben?

LG
Jan
habe ich auch gerade beobachtet! gestern geschrieben, heute noch im postausgang.. und ich wunder mich noch warum ich keine antwort bekomme.. :eek:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hab graqd wiede rdas problem gehabt: pn fenster sieh haben neue nachricht......aber keine nachricht im postfach ?
 

hlat

Gummipapst
Mitglied seit
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte für Reaktionen
1
Ort
München
habe heute mit meridian auch ein ähnliches problem gehabt! ich hab PN geschickt und bei ihm kam sie leer an.. :(
das ganze dann mehrmals..
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Mitglied seit
31. August 2005
Beiträge
6.151
Punkte für Reaktionen
575
Ort
LaNd Of SaNd
da muss ich Hlat recht geben ... immer & immer wieder .. hat ihn bis knapp vor die Weissglut gebracht, nachdem ich immer wieder bat, es nochmal zu schreiben ;) bin ja neugierig was er mir sagen wollte ;) *g*

Ausserdem steht auf der Startseite, wenn ich eine PN erhalten habe, trotzdem 0 Neue Nachrichten im Posteingang. Also dort steht bei mir immer eine 0.
basti
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Noch ein weiteres PN_Problem ist bei mir jetzt zum wiederholten Male aufgetreten!

Will man längere Nachrichten, die man über den Short-Messenger (also dieses kleine Pop-Up Fenster) bekommen hat abspeichern, passiert das zwar, aber es fehlt dann immer die Hälfte.

Da stehen dann nur noch die ersten 2 Sätze oder so und dann ist Schluss!
Bitte mal überprüfen! Danke
 

Oben