1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

pn-popup funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von godfather, 27. Mai 2004.

  1. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    da scheint sich ein kleiner bug eingeschlichen zu haben: wenn ich eine neue pn bekommen, flackert diese nur ganz kurz als popup auf und verschwindet dann wieder. dieser vorgang wiederholt sich solange, bis ich die nachricht manuell geöffnet habe. habe mal zur probe die firewall ganz deaktiviert - hat nix geändert...
    gehts euch genauso?
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    auch bei mir funkt es nicht, die selben symptome wie bei godfather :(
     
  3. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    bei mir öffnet sich keinerlei Fenster, obwohl es im Profil eingetragen ist...liegt aber am PopUp-Blocken...schaut mal nach, ob ihr vielleicht noch andere Popup-Blocks in Tools eingetragen habt...
     
  4. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    mir geht es wie godfather. Habe aber noch was gefunden . Die Vorschaubilder zb in der fischparade sehen neuerdings mergwürdig aus. Die grossen sind richtig.
    [​IMG]

    mfg Lachsy
     
  5. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    bei mir flackern die auch!
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... vielleicht pfeift der server ja aus dem letzten loch ... wir sollten doch alle unsere pms ausmisten :wink:
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    kann eure probleme nur bestätigen. bei mir funzt das auch nicht mehr. und die schlechten thumbnails sehe ich auch. werde mal mit unserem webmaster telefonieren. vielleicht kann uns der gute mann ja helfen :lol:
     
  8. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    hannes, das anglerboard, hatte die gleichen schwierigkeiten. Aber halt im forum selber . Habe als Info zu dem fehler folgendes bekommen
    Vieleicht hilft sie Ertan auch ?
    Zitat

    PHP, MySQL und die GD-Datenbank wurden aktualisiert. Und die GD-Datenbank ist "schuld"... Wenn man einen falschen Eintrag in der Konfig hat, machen die Dinger Müll!

    mfg Lachsy
     
  9. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die thumbs sehen aus, als ob sie zunächst als gif mit indizierten farben erstellt wurden und danach als jpeg abgespeichert wurden?! könnte das sein?
     
  10. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    stimmt gd wurde upgedated

    aber egal da im neuen system neue gallerie verwendet wird
    und die alten thumbnails nicht mehr verwendet werden

    petri :wink:
     

Diese Seite empfehlen