1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PN - POPUP defekt

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von DozeydragoN, 13. Juni 2004.

  1. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Moin,

    nu hab ich seit kurzem ein Problem: Ich habe in den Einstellungen das popuppen der PN aktiviert und wenn ich online war, auch immer meine Nachrichten als Popup erhalten. Seit ein paar Tagen blitzt das Fenster zwar für sekundenbruchteile auf, aber ist dann wieder weg, ohne daß ich es lesen konnte. Zwar kann ich die neuen PN's über *Startseite-persönliche nachrichten* abrufen, aber der direkte Austausch (lesen/ antworten) ist nicht mehr möglich. Meine Browsereinstellungen habe ich nicht geändert. Kanes an der Systemumstellung liegen?

    Gruß, DD
     
  2. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,
    gibt es schon news, wann die funktion evtl. wieder geht? Hab von einigen gehört, daß sie es sehr gut finden würden, wnn die option "neue nachricht als popup JA-NEIN" erhalten bleiben würde...!

    Gruß, DD
     

Diese Seite empfehlen