1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

pn - oder persönliche nachrichten

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von dietel, 5. November 2003.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    funktioniert das system bei euch? habt ihr den eindruck, dass ab und zu was unterwegs verloren geht? ich bekomm manchmal komische fehlermeldungen wegen irgendwelcher html-tags. und manchmal ist das fenster nach dem abschicken mit einem teil der barsch-alarm-homepage gefüllt und nicht wie gewohnt mit "nachricht gesendet".

    das pn-system ist wohl die härteste nummer für die technik. helfen wir mal bitte alle, damit der ertan es nicht so schwer hat. also bitte: alles, was euch komisch vorkommt hier anfügen! danke.
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    also ich bekomme manchmal nach dem abschicken die nachricht angezeigt "i don´t like you" und denke immer es hat was mit mir zu tun :cry:, :wink:
    ferner habe ich es auch schon gehabt, dass nachrichten einfach nicht versandt, sondern gleich gelöscht wurden. das was bei jd passiert ist, mit dem anzeigen einer halben barsch-alarm seite habe ich auch schon gehabt :?:
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    die nachricht "i don't like you" habe ich auch schon gehabt! beim ersten mal habe ich persönlich genommen! :oops:
    ansonsten funktioniert da popup bei neuen nachrichten nicht immer.
    manchmal wird eine nachricht nicht abgeschickt, wenn in der betreff-zeile nichts steht.
    seitdem ich nicht mehr mozilla, sondern den guten alten explorer verwende funktioniert alles wesentlich besser.
     
  4. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    hallo

    ich bin dem ganzen nachgegangen

    zuerst habe ich "i don't like you " geändert ;-)

    because the sytem " likes all of you" ;-)

    und nun erscheint eine sinnvolle ausgabe "Verwendete Html Tags nicht erlaubt"

    das heisst: das neue system filtert alles eingegebene nach scripts und anderen sicherheitsrisiken in den texteingaben

    bitte melden welche befehle nicht gehen und gehen sollten

    gruss
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    die pn's poppen nicht mehr auf. muss ich das in meinem account einstellen???
     
  6. gb

    gb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Falkensee
    genau die meldung "verwendete html-tags nicht erlaubt" kam bei mir auch schon öfter. eine systematik, wann die kommt und wann nicht, konnte ich bisher noch nicht feststellen. hab einfach immer nur meinen text reingehackt und habs dann versucht zu senden
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    habe pop-up im profil ausgeschaltet und bekomme so auch keine bei pm´s. das ist aber ok. sonst eigentlich nie probleme.

    probs habe ich mit kommentaren auf meinem rechner im büro. da habe ich inet explorer mit neustem update. kommentar geht nicht (leerer text - werde schon als gummipunktesammler "beschimpft" :lol: )

    hier zu hause habe ich mozilla 1.4 drauf und kommentare gehen. habe hier aber auch nicht solch auswahlfeld für fettschrift etc.

    jemand nen plan ?
     
  8. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    hoffnung

    denke nun sind die meisten bugs im pm system behoben

    bitte weitere bugs melden :lol:

    ps. tinsen´s kommentarproblem scheint behoben oder?

    danke an alle bugmelder
     
  9. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ne ist es nicht !!! :? :(

    bin mit inetexplore 6.028 unterwegs. bei den kommentaren kommt über dem eingabefeld eine menüleiste, wo ich schriftart etc (ähnlich wie in word) auswählen kann.

    das habe ich zuhause (mozilla 1.4) nicht.

    liegt es daran ?
     
  10. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Wieder mal PN´s:
    Bei meinen versendeten PN´s kommt immer nur der Titel an, kein Text??

    lohmann
     
  11. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    denke tinsen hat den richtigen tip gehabt

    habe diesen editor für pn deaktiviert

    mal schauen ob es das war

    feedback
     
  12. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    jetzt gehts ;) danke !
     

Diese Seite empfehlen