1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PN´S lange im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von durmersheimer, 20. Februar 2009.

1. durmersheimer

durmersheimer Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    0
    Hey Mods,
    ich hab mal ne Frage zu den PN´s.
    Mir ist gestern und auch schon heute aufgefallen, das gesendete PN´s fast ne halbe Stunde in meinem Ausgang sind. Einmal musste ich eine PN sogar nochmal los schicken. Kann das sein das die so lange zum Senden brauchen. Der Rest im Forum funktioniert ja recht zügig deshalb kommt mir das etwas komisch vor.

Gruß
    Durmersheimer

2. michaZ

michaZ Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    3
    wie lange die PN im Postausgang ist, hat nichts mit senden oder so zu tun, die PN ist nämlich so lange in deinem Postausgang bis der empfänger sie gelesen hat :!: :!: das können auch schon mal ein paar tage sein :lol:

m.

3. lohmann

lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

11
    Likes erhalten:
    0
    Grüß Dich Durmersheimer,

wenn die PNs lange im Postausgang sind, liegt es daran, dass der Empfänger sie noch nicht abgerufen hat oder nicht online ist.

Die PNs, die Du über "Wer ist wo II" versendest gehen in der Regel sofort durch und wenn der Empänger online ist, bekommt er sie mit dem nächsten Aktualisieren der BA Seite.

PNs die über dein Postfach versendet werden, liegen so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie aufruft.

Grüße
    lohmann

*edit: Micha ist schnell :wink:

4. durmersheimer

durmersheimer Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    0
    das erklärt natürlich einiges, danke 8)
    Ich kenns nur aus nem anderen Forum bei dem ich Mod bin das der Postausgang wirklich sofort wieder leer ist sobald das Senden erledigt ist.

Danke für die schnelle Antwort

Diese Seite empfehlen