1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PN´S lange im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von durmersheimer, 20. Februar 2009.

  1. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    Hey Mods,
    ich hab mal ne Frage zu den PN´s.
    Mir ist gestern und auch schon heute aufgefallen, das gesendete PN´s fast ne halbe Stunde in meinem Ausgang sind. Einmal musste ich eine PN sogar nochmal los schicken. Kann das sein das die so lange zum Senden brauchen. Der Rest im Forum funktioniert ja recht zügig deshalb kommt mir das etwas komisch vor.

    Gruß
    Durmersheimer
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    wie lange die PN im Postausgang ist, hat nichts mit senden oder so zu tun, die PN ist nämlich so lange in deinem Postausgang bis der empfänger sie gelesen hat :!: :!: das können auch schon mal ein paar tage sein :lol:


    m.
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Grüß Dich Durmersheimer,

    wenn die PNs lange im Postausgang sind, liegt es daran, dass der Empfänger sie noch nicht abgerufen hat oder nicht online ist.

    Die PNs, die Du über "Wer ist wo II" versendest gehen in der Regel sofort durch und wenn der Empänger online ist, bekommt er sie mit dem nächsten Aktualisieren der BA Seite.

    PNs die über dein Postfach versendet werden, liegen so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie aufruft.

    Grüße
    lohmann

    *edit: Micha ist schnell :wink:
     
  4. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    das erklärt natürlich einiges, danke 8)
    Ich kenns nur aus nem anderen Forum bei dem ich Mod bin das der Postausgang wirklich sofort wieder leer ist sobald das Senden erledigt ist.

    Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen