1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PM + popup

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von rene_borgsdorf, 18. Mai 2009.

  1. rene_borgsdorf

    rene_borgsdorf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    hallo

    habe mal ne frage:

    bin vorhin in forum gegeangen und da tat sich ein popup auf, welches ich weggeklickt habe.
    zu hause bekomme ich keine popups - nur hier auffa arbeit.

    nun war das bestimmt ne PM ?!
    die war dann aber nicht mehr in meinem nachrichtenverzeichniss.

    wie geht das ?

    gruss

    rené
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    das war keine PM, sondern eine Kurznachricht. Um die zu bekommen, muss die entsprechende Option unter "sonstiges" aktiv sein. In deinem Pop-Up Blocker muss BA als Ausnahme eingefügt sein, damit die Nachricht nicht geblockt wird.

    Angezeigt wird diese, sobald du in BA blätterst (nachdem sie dir jemand schrieb). Ein Speicher gibt es dafür nicht, von daher für mich persönlich uninteressant.
     
  3. rene_borgsdorf

    rene_borgsdorf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    ah ja alles klar - danke

    gruss

    rené
     

Diese Seite empfehlen