• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hey Jungs und Deerns!
Ich hatte so die idee, auch wenn sie abgekupfert ist ein wenig, das man die Norddeutschen Gebiete einfach nach PLZ einbringt, was einem ja doch Näher an einen eventuellen neuen bzw Bekannten Angelkollegen bringt.

Das ganze hatte ich mir inetwa so vorgestellt, das man aus S.-H., NDS, HH und MVP die ersten 2 Nummern der Postleitzahl als Fred schreibt, und jeder, der in einem dieser Kreise zuhause ist oder Angelt sich meldet ( Name, Wohnort/ bevorzugter Angelplatz).

Würde denn ca so aussehn "24xxx - Freak, 22, Azubi, Ostsee, Großer Plöner, Trammer, Schluensee"

Was haltet ihr davon?


Mfg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MOrgen.

Du kannst natürlich unter Norddeutschland so einen jeweiligen Thread mit Postleitzahl XXxxx erstellen.
Grundsätzlich belassen wir es aber bei unserer Grobeinteilung.
Ich kenne Deine Intuition auch vom AB, aber bei deutlich mehr Usern als bei uns, macht's dort wohl eher Sinn.
Hier ist es ja noch halberwege gemütlich ;)
 

Oben