• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Die blaue!

Ernsthaft. Denk mal über die Frage nach. Wie soll dir da einer was sagen?
Es gibt 10 Versionen dieser Rute.

Mal abgesehen davon ist die Rute nicht immer in so ner Billigcombo gewesen?
Dann werden bestimmt nur wenige etwas dazu sagen können.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
plueger Razor tip mit 4-6 gramm WG?
Eagal du musst Informationen geben. Ein ganzer Satz wäre schon, was wert.
Besser noch 2 oder 3.

Hallo.
Ich habe folgende Rute.....mit folgendem Wurfgewicht.....
Ich möchte diese Köder fischen... ,...,...,...,..;
Zu welcher Rolle, im bereich zwischen... und ... Euro würdet ihr mir raten?
Danke.
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
191
Ort
10247
Ich hatte die mal in der Hand, ganz schön schwabbelig das Ding. Der Verkäufer meinte viele nehmen die zum Dropshot, hatte auch darüber nachgedacht aber gegen meine Statio Droppe stinkt die eh ab...40 € fand ich zwar nicht viel aber umsonst auszugeben bringt es da auch nicht. Da kannste dir dann lieber ne Draken gtc kaufen, die ist wenigstens vernünftig 3,5 -12 gr.
Wie auch immer ich denke das ist mal wieder ein Fall von buy cheap buy twice....als Rolle wird tendenziell so einiges funktionieren da sich die Peitsche ja ordentlich auflädt. Ich rede im Übrigen von der ganz leichten Version.
 

Oben