Plano Soft Sider Deluxe Gear Belt 4457

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Liam79

Nachläufer
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal ein paar Bilder meiner neuen Plano Soft Sider Deluxe Gear Belt 4457 !!

Bestellt wurde das Teil in der USA (www.tacklewarehouse.com)

Preis 19,99 $ ( ca. 15 €) + 12,50 $ Porto (9,50€)

Jan
 

Anhänge

pssd4457-2.jpg pssd4457.jpg pssd4457-3.jpg

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Und wie schauts mit Boxen oder allgemein Platz im Innern aus? Kannste vllt selbst mal n paar Bildchen knipsen? Sieht ja soweit ganz interessant aus.
Gruß Steffen
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefano89,

habe mir die Plano Soft Sider erst heute bestellt. Wenn sie da ist, werde ich noch Bilder machen.


Platz hat die Soft Sider für 2 Plano 3500 Boxen !! Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen. Evt. benutzt jemand im Forum diese Tasche ??

MFG
 

rouvi

Belly Burner
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
magst du nochmal bisschen feedback geben? sieht schick aus das täschchen!
 

Oben