1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Plano Flipsider

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von lala, 2. November 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Grüsse

    Dies ...
    http://kyfk.blogspot.com/2009/01/plano-flipsider-base-station.html
    ... könnte mein neues ( hoffentlich letztes :roll: ) Tackle Bag werden !

    Meine Frage :
    :!: " Wer hat das Teil " :!:
    ( oder hatte es mal , jetzt aber nicht mehr weil er es Kaka findet )

    Befruchtet mich mit Wissensdünger ala :
    - Qualität
    - Kapazität
    - Ergonomie

    Gerade zur Qualität gab es bei meinen Recherchen ehr wiedersprüchliches . :?
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Re: Shimano Flipsider

    Also wenn du nach Plano Flipsider suchst, wirst du sicherlich mehr finden...
     
  3. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Re: Shimano Flipsider

    ... hä ?
    Ist dir die Grundidee eines Forums geläufig !

    So informativ war das : ...
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=9131/highlight=flipsider.html
    ...bisher nicht !
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Re: Shimano Flipsider

    Ich glaube damit meinte er deinen Threadnamen, denn nicht jeder weiss was mit Shimano Flipsider gemeint ist. :wink:
     
  5. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Ok , kann ich ja machen . :wink:
     
  6. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Na ich hab ja keinen Plan ob du nicht vielleicht bei der Suche auch nach einem Shimano Flipsider gesucht hast. Wenn du den Plano Flipsider meinst darfste halt nicht Shimano eingeben....
    Und nach einer Frage kommt für gewöhnlich ein Fragezeichen, wenn du mir schon mit Besserwisserei kommst...
     
  7. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Soweit ich weiß wird Plano in D-Land von Shimano vertrieben .
    Hersteller des Flipsider´s ist natürlich Plano .

    So , wer hat das Teil ?
     
  8. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Hatte 2 davon, standen auch in Biete drin (eine immer noch). :lol:
    Iss n guter Hardbaitkoffer, vorne kriegst Barschzeugs rein und im grossen Fach passen 3 grosse Boxen rein für dickere Köder - ich zumindest hatte sie als Hardbaitbox im Einsatz. Die seitentaschen reichen aus um paar Vorfächer, Zange, Messer usw aufzunehmen, mehr braucht man auch nicht. Die Taschen sind gut verarbeitet und haben nen schön festen Boden aus Gummi - somit Wasser und Dreckresistent. Zum Preis von hier um die 100-120€ etwas Teuer wie ich finde, ansonsten aber empfehlenswert.
     
  9. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    @ 5pinner
    Thx :wink:

    Was mich noch interessieren würde :
    1.
    Ist das Bag zum Wanderangeln zu gebrauchen ?
    Den Kanal hoch und wieder runter mach ich 10 Km pro Session !
    Ist der Schultergurt bequem ?

    2.
    Welche Masse haben die Flipsider Einschübe ?
    Will heißen : Wie lang können die , z.b. Wobbler in
    Reihe 1 ( groß )
    Reihe 2 ( mittlere )
    Reihe 3 ( klein )
    sein ?

    3.
    Liegen die mitgelieferten Plano Boxen im Innenfach press an oder gibt es da noch Luft ?
     
  10. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Wenn Voll ist der Flipsider zu schwer zum Knweise ufertrampeln-da brauchst leichter und weniger sonst knickst ein! :lol:
    Der Schultergurt ist bequem, lässt sich gut tragen, aber eben nicht so lange wegen des Gesamtgewichts wenn gefüllt.
    Da sind 3 grosse Kisten im Hauptfach, ansonsten passt wirklich kaum noch was rein ausser Amgelpapiere oder so. Da hats an den Seiten noch 2 recht flache Fächer, da kannst noch Zange, Messer, Vorfächer usw rein.
    Maße der Fächer vorne hab ich nicht im Kopf - erste Reihe passen aber nur Kleinstwobbler, danach etwas Grösser, Hinten bis etwa 10-12cm - kommt auch auf die Länge der Tauchschaufel an!
    ..........
     
  11. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Sicher das nur nicht primär andere (Trainings-) ziele verfolgst, als ein paar dicke Barsche zu fangen? :)
     

Diese Seite empfehlen