Plano Flip Sider Hybrid Tackle System

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Suche eine tasche oder system wo ich meien Illex Wobbler sauber und gut drin aufbewahren kann hat irgendwer dieses system oder kann jemand darüber auskunft geben wo ich es besonder günstig bekomme ??
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin jensemann!
bin auch auf der suche nach einer tasche oder box,wo man seine wobbler geordnet verstauen kann.habe bis heute keine gute lösung gefunden für das problem.bei überschaubaren wobblerbeständen bietet sich das Plano Flip Sider Hybrid Tackle System ja an.
alternativ wären diese boxen von plano zu empfehlen.
wenn es dann mit den wobblern mehr wird,ist das ganze nicht zu empfehlen.wirklich viel passt da nicht rein an wobblern und die preise der boxen sind mehr als sportlich.
bei mir kommen die wobbler einfach in diese boxen,die dann grob eingeteilt werden.
für grössere wobbler und jerkbaits sind die hier am start.
gruss micha
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
in amilan gibs die for 74 doller also gut 54 euronen ich weis aber nicht was mit den versandkosten ist hier kostet das gute ding zwischen 99 und 149 euro wobei mir das auch zu teuer wäre habe zz etwa 40 illex wobbler von tiny fry bis hin zum freddy catwalk 195
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
mit dem preis aus dem amiland könnte man sich ja noch anfreunden.
die tasche gefällt mir bis auf die farbe auch ganz gut.aber alleine zum transport von tackle wäre sie mir zu klein vom platzangebot.beim tackledealer habe ich die schon in der hand gehabt und war beim überlegen.habe es aber sein gelassen...
im bezug auf grösse der tasche und dem gegebenen platzangebot,finde ich sie nicht überzeugend genug.
der kleine klappladen sieht zwar interessant aus ,aber bietet ja auch nicht wirklich platz für die köder.zumal auch nicht alle reinpassen würden von der länge her.
gruss micha
 

Oben