1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

plane fürs boot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von b-fiftytwo, 31. Oktober 2004.

  1. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    moinsen kollegen!

    verwendet ihr planen fürs boot, damit 's da nicht reinregnet? wir hatten zwar schon eine, die wurde aber 1. geklaut und 2. waren da schon nach kurzer zeit löcher drin. gibts da spezielle dinger? und wenn, bräuchte ich noch bezugsquellen, danke!

    hauste
    alex
     
  2. madmad

    madmad Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    habe mir eine aus LKWplane gebaut, hält viel aus und man kann sie mit einen Heißluftföhn gut verschweißen. Hab mir eine mit Gummiband und Halteösen gebaut hält super am Boot und 100% dicht.
     

Diese Seite empfehlen