• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slader

Belly Burner
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Ort
Immer am Wasser
Grüßt euch,

ich bins Patryk (28) aka Slader.

Angeln begeistert mich seit vielen Jahren, daher praktiziere ich es auch regelmäßig.

Am meisten fische ich auf Hecht und Forelle. Ich würde gerne auf Zander angeln, jedoch sind die eher selten im Münchnerraum unterwegs.

Ich war bis jetzt immer auf anderen Anglerforen unterwegs bis ich auf dieses hier stieß. Diese hier sieht recht modern und ansprechend aus :)

Ich möchte natürlich auch meine zweite Leidenschaft euch zeigen........

Ich hab gesehen dass die bekanntesten Anglerchannel aus dem Norddeutschenraum herkommen, daher will ich den geeigneten Gegenpol bieten und in München eine Anlgercommunity/Channel aufbauen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntet und zumindest bei einem der unten Aufgeführten Links eine LIKE da lassen.

18010939_209538376205390_2089814583059980074_n.jpg


FACEBOOK
https://www.facebook.com/pkfishingoriginal/

YOUTUBE:
https://www.youtube.com/channel/UCahiL1JtugrwTkEGrxPIp2A

und wer beides nicht hat, hat bekommst INSTAGRAM ;-)
https://www.instagram.com/pkfishingoriginalde/

Solltet ihr Anregungen für Verbesserungen oder Kritik haben dann nur her damit :)

Für Lob bin ich natürlich auch nicht abgeneigt - wem tut den Lob nicht gut? ;-)

Ich freue mich auf die kommenden Gespräche im Forum

Petri Heil

Slader

18096553_1917125801865262_2548982881661747200_n.jpg
 

Slader

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Ort
Immer am Wasser
Bis jetzt war ich bei jedem Forum aktiv :)
Das ist ja auch der Sinn eines Forums ;)

Aber trotzdem Danke für die Begrüßung :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Von mir auch: Herzlich Willkommen!

Aber auch: Die Sigantur ist mir zu fett. Musst Du bitte etwas abspecken. Ich verstehe, wenn man für seine Projekte Werbung machen will. Auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Backlinks sind was Feines. Aber schau Dir das mal an: 3 kurze Sätze und dann erschlägst Du uns mit Deiner Signatur.

Sorry. Ich bin nullkommanull streng und finds auch immer gut, wenn neue User herzlich begrüßt werden. Wenn's nicht so ist, muss man sich auch mal hinterfragen. Mir ist der Auftritt viel zu dick aufgetragen, als dass ich auch nur einen Link anklicken würde.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sehr gut. War echt ein bisschen zu krass. Ist ja nicht böse gemeint. Ich gönne Dir jeden Klick. Aber wenn wir hier im Forum nur noch ROT sehen und uns ständig eine Signatur mit 6 Zeilen und 3 Links um die Ohren fliegt, macht vielleicht irgendwann einer den Stier und rennt uns mit dem Kopf gegen den Bildschirm. Ich hab da eine gewisse Verantwortung. Danke für die schnelle Reaktion.
 

Slader

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Ort
Immer am Wasser
Danke für die Hilfe :)

bin da extrem neu auf dem Gebiet, wie man bisschen Werbung macht für macht :)

daher bin ich über jede Kritik dankbar :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
bin da extrem neu auf dem Gebiet, wie man bisschen Werbung macht für macht... ...daher bin ich über jede Kritik dankbar
Am besten schön dezent und vorher darüber nachdenken in welche Wespennester man mit dem was man schreibt stechen könnte!

Herzlich willkommen im BA!

Gruß

André
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen Patryk.
Finde ich gut, dass du direkt den Rat beherzigst und nicht sofort auf die Barrikaden gehst.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ich gucke sicher mal auf deiner Seite vorbei.

LG Alex
 
G

GregKeilof

Gast
Herzlich willkommen.
daher will ich den geeigneten Gegenpol bieten und in München eine Anlgercommunity/Channel aufbauen
Meine Meinung: ich finde, dass es genug davon gibt, was die Channel angeht. Ich habe nur sehr begrenzt Bock, mir andere Leute beim Angeln anzusehen...und wenn, dann gibt es nur einige Wenige, bei denen ich wirklich gerne zusehe. Die Masse an smartphonegefilmten Angel-Abenteurern geht mir dagegen ziemlich drauf.....das mal so am Rande. Aber Meinungen sind ja bekanntlich wie Alöcher und vielleicht bin ich auch schon zu alt. Denn der Trend geht ganz sicher in diese von Dir angestrebte Richtung! Und Jugendliche, die bei Events in bekannte Angelläden pilgern, um sich mit den YouTube-Stars ablichten zu lassen, geben Vorhaben wie dem Deinen sicherlich Recht. Von daher also: viel Erfolg
 

Oben