Pixy PX68 - Feder Spulenlager Deckel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

Beim Warten meiner Kugellager ist mir die Feder aus dem Deckel gesprungen. Hat einer von euch noch so eine? Andernfalls müsste ich dies dann direkt bei daiwa oder in Japan bestellen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

c948d86f46044d496f839aed77f25450.jpg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Als praktischen Tipp fürs nächste Mal:
Das ganze einfach in einer Klarsichtfolie demontieren. Simpel, wirkt aber Wunder :-D
 

bananes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Normalerweise habe ich immer den Finger drauf, ich wollte aber einem Freund zeigen, was er da machen muss. Zack, weg war's.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Dann hast du ihm auf jeden Fall gezeigt wie er es nicht machen soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bananes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Ja, und das sehr eindrucksvoll. [emoji1] war mir schon ein bisschen peinlich. Aber wir kennen uns schon lange. Die Freundschaft wird's überstehen.
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
is mir letztens auch passiert, hatte bloß Glück und hab sie wieder gefunden
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Falls das nochmal passieren sollte:
Ist mir bei meiner PX Type R auch mal passiert , hab dann so weiter geangelt und keine Probleme gehabt :)
 

Oben