1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pinkfarbene Hardbaits!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von greece68, 30. Oktober 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs, ich suche etwas größere Jerk- und "normale" Crankbaits in pink (cotton candy, chika-chika, etc.) für Tiefen ab 4m, eher tiefer (geschleppt an dünnem PE).
    Habt ihr da Empfehlungen? Zielfisch Großbarsch und Zander.
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na das ist doch mal ne Aufgabe für uns :D
    Ich hab lediglich nen komplett pinken Freddy, der läuft aber sicherlich zu flach.
     
  3. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
  4. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Von der Tauchtiefe her fällt mir eigentlich nur der Megabass Deep X-300 ein, den gibts in der Limited Farbe Killer Pink momentan in Japanesien fuern guten Preis.

    Sonst gibts zum Bleistift auch die Laydown Minnows von Nories in homoerotischem Farbton. :D

    PS: WIESO pink? Die Farbe geht Null bei mir, allerdings habe ich auch wenig vertrauen, also wenn du pinke Sawamuras z.B. brauchst und ne andere Farbe der Sawas zu tauschen hast meld dich :lol:
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Habe mir mal einen knall-orange-farbenen 165g Jerk (sieht durchaus wie ein Phallussymbol aus :) ) von Fox in schwarz-silber umlackieren lassen. Den kannst Du haben. Ist ungefischt.
    Ein wenig Lippenstift unters Maul geschmiert und der müsste fangen, wie Sau. :lol:

    Ich glaube die originalen Bilder hab' ich nicht mehr, aber das aktuelle Desin kann ich ablichten, wenn Interesse besteht.
     
  6. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    In klarem (grünlichem) Wasser habe ich damit schon Zander & Barsch gefangen. Das geht wunderbar.
    Welche Größe hast Du denn von den Sawas?
     
  7. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Also die Hechte und Barsche mögen hier auch wohl mal was pinkes. MEine Theorie: Frauen stehen auf pink. Ich will die dicken Hechtdamen. Was liegt also näher als nen pinken Köder zu fischen :wink:
     
  8. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    :D Ich hab bloss mal nen Hechtbiss auf nen pinken Shad gehabt, sonst schneiderte das Ding immer ab und das obwohl die anderen Farben des selben Shads sehr gut liefen an ein und demselben Spot.

    @Greece Ist ne Tüte 3 Inch Sawas, bis auf einen der (Hecht)Bissspuren hat sind alle Neu^^
     
  9. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  10. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Schöner Thread :lol:

    hab einen gefunden und via Ebay gerade gekauft, der mir erfahrungsgemäß schon Fisch gebracht hat:

    [​IMG]
     
  11. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  12. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1

    Ha, den hab ich auch gesucht und nicht gefunden :lol:
     
  13. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    :wink: Habe gar nicht lange überlegt....der geht an Stroft Typ 1 knapp 10 Meter runter!
     
  14. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    570
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Wo hast du den bestellt, kannste mal bitte einen Link reinsetzen.
     
  15. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    hier?: klick

    :wink:

    alternativ den: Rapala Down Deep Rattlin Fat Rap DRFR-7

    klick (leider schon beendet,hab auf der schnelle nichts aktuelles gefunden. evtl hifts aber bei der weiteren suche)
     
  16. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee

Diese Seite empfehlen