Pinkfarbene Hardbaits!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs, ich suche etwas größere Jerk- und "normale" Crankbaits in pink (cotton candy, chika-chika, etc.) für Tiefen ab 4m, eher tiefer (geschleppt an dünnem PE).
Habt ihr da Empfehlungen? Zielfisch Großbarsch und Zander.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Na das ist doch mal ne Aufgabe für uns :D
Ich hab lediglich nen komplett pinken Freddy, der läuft aber sicherlich zu flach.
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Von der Tauchtiefe her fällt mir eigentlich nur der Megabass Deep X-300 ein, den gibts in der Limited Farbe Killer Pink momentan in Japanesien fuern guten Preis.

Sonst gibts zum Bleistift auch die Laydown Minnows von Nories in homoerotischem Farbton. :D

PS: WIESO pink? Die Farbe geht Null bei mir, allerdings habe ich auch wenig vertrauen, also wenn du pinke Sawamuras z.B. brauchst und ne andere Farbe der Sawas zu tauschen hast meld dich :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Habe mir mal einen knall-orange-farbenen 165g Jerk (sieht durchaus wie ein Phallussymbol aus :) ) von Fox in schwarz-silber umlackieren lassen. Den kannst Du haben. Ist ungefischt.
Ein wenig Lippenstift unters Maul geschmiert und der müsste fangen, wie Sau. :lol:

Ich glaube die originalen Bilder hab' ich nicht mehr, aber das aktuelle Desin kann ich ablichten, wenn Interesse besteht.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Strelasundangler schrieb:
Von der Tauchtiefe her fällt mir eigentlich nur der Megabass Deep X-300 ein, den gibts in der Limited Farbe Killer Pink momentan in Japanesien fuern guten Preis.

Sonst gibts zum Bleistift auch die Laydown Minnows von Nories in homoerotischem Farbton. :D

PS: WIESO pink? Die Farbe geht Null bei mir, allerdings habe ich auch wenig vertrauen, also wenn du pinke Sawamuras z.B. brauchst und ne andere Farbe der Sawas zu tauschen hast meld dich :lol:

In klarem (grünlichem) Wasser habe ich damit schon Zander & Barsch gefangen. Das geht wunderbar.
Welche Größe hast Du denn von den Sawas?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Strelasundangler schrieb:
PS: WIESO pink? Die Farbe geht Null bei mir, allerdings habe ich auch wenig vertrauen, also wenn du pinke Sawamuras z.B. brauchst und ne andere Farbe der Sawas zu tauschen hast meld dich :lol:

Also die Hechte und Barsche mögen hier auch wohl mal was pinkes. MEine Theorie: Frauen stehen auf pink. Ich will die dicken Hechtdamen. Was liegt also näher als nen pinken Köder zu fischen :wink:
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
:D Ich hab bloss mal nen Hechtbiss auf nen pinken Shad gehabt, sonst schneiderte das Ding immer ab und das obwohl die anderen Farben des selben Shads sehr gut liefen an ein und demselben Spot.

@Greece Ist ne Tüte 3 Inch Sawas, bis auf einen der (Hecht)Bissspuren hat sind alle Neu^^
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Schöner Thread :lol:

hab einen gefunden und via Ebay gerade gekauft, der mir erfahrungsgemäß schon Fisch gebracht hat:

12336884uk.jpg
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
hier?: klick

:wink:

alternativ den: Rapala Down Deep Rattlin Fat Rap DRFR-7

klick (leider schon beendet,hab auf der schnelle nichts aktuelles gefunden. evtl hifts aber bei der weiteren suche)
 

Oben