• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Hey Leute.
Ich bin auf den Shop „Pikeworld“ gestoßen.
Kennt den jemand und hat da schonmal was bestellt und kann vielleicht etwas dazu schreiben?
Hat jemand eine Ahnung von dem Shop in „Hasbergen“ (Osnabrück)?
Dieser ist bei mir in der Nähe doch ich bin mir nicht sicher ob dieser nur ein Lager für die Bestellungen ist oder ein Shop in dem man Einkaufen kann. Vielleicht weis ja jemand Bescheid.;)
LG Holgifisch
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Moin, ich habe schon sehr oft bei pikeworld bestellt und war auch schon dort. Der Inhaber, Jochen, ist ein super Kerl.
Grundsätzlich ist es nur ein Online-Shop, aber er vergibt auch Individualtermine wo man zum shoppen und quatschen vorbei kommen kann. Wobei die Stammkunden aus der Umgebung denke auch ohne Voranmeldung vorbei kommen.

Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Versand sind ganz hervorragend. So lang man allerdings kein "Stammkunde" ist, wartet man ggfs. nen Tag länger auf sein Paket, da nur Überweisung möglich ist und er dann verständlicherweise auf den Geldeingang wartet.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin, ich habe schon sehr oft bei pikeworld bestellt und war auch schon dort. Der Inhaber, Jochen, ist ein super Kerl.
Grundsätzlich ist es nur ein Online-Shop, aber er vergibt auch Individualtermine wo man zum shoppen und quatschen vorbei kommen kann. Wobei die Stammkunden aus der Umgebung denke auch ohne Voranmeldung vorbei kommen.

Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Versand sind ganz hervorragend. So lang man allerdings kein "Stammkunde" ist, wartet man ggfs. nen Tag länger auf sein Paket, da nur Überweisung möglich ist und er dann verständlicherweise auf den Geldeingang wartet.



Das hört sich ja ganz gut an. Ich denke da sehe ich mal vorbei:D
 

Oben