• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Diese Rute habe ich jetzt auch bestellt und müsste sie Mo-Di. bekommen.
Wenn`s Wetter einigermaßen mitmacht werde ich mal bisschen damit fischen gehn und berichten.
Was hat der Bull Dawg für`n Gewicht/Größe ??
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
gibt den bull dawg in 60g , 100g und 160g. welchen willst du denn nutzen?
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
den 60-er und vllt. auch den 100-er , habe bisher nur den 60-er , habe aber keine rute , womit ich ihn fischen knn :oops:
 

Oben