1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Medi

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Marco95, 27. Januar 2010.

  1. Marco95

    Marco95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten Landkreis Karlsruhe
    Hy Leute

    Ich wollte wissen mit welchem Köder ihr besser fängt?? :p :p


    Ich würde mich freuen wenn ihr viele Antworten schreibt :lol: :lol: :lol:
     
  2. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    Fischt hier überhaupt einer die kleinen :lol:
    Sorry, der mußte sein :wink:
     
  3. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    Ja, ich! :mrgreen:

    Ich hab den Buffalo leider noch nicht gefischt und kann deshalb auch keinen vergleich ziehen, aber der Sickly fängt wirklich Top! Mit dem machst du auf jeden Fall nichts falsch!
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    Ja, nur Grobmotoriker trauen sich nicht daran. :mrgreen:

    Also ich habe verschiedenste Jerks von 17g bis 165g.
    Dazu gehören auch kleine Sicklies und Buffalos. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Sicklies besser führen lassen, wobei ich hier, was nicht eingegrenzt wurde (s.o.), von "top" Modellen spreche.
    Schwimmende Sicklies kann ich mit entsprechender Führung 50 bis 100 cm unter der Oberfäche suchen lassen. Mit Buffalos ist mir das noch nicht gelungen, da der größte Auftrieb bei diesem Modell vorn ist.
    Sinkende Buffalos habe ich nicht, daher wäre ist interessant mal zu hören, ob der "Auftriebspunkt" / Schwerpunkt vorn(?) die sinkenden Modelle schneller abtauchen lässt. Das widerspräche zwar der beworbenen Austarierung, aber real gibt es sowieso Unterschiede, auch bei "identischen" Modellen.

    edit:

    "Medi" steht ja in der Headline ... :oops: ;-)
     
  5. kulti007

    kulti007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brück
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    ich habe bis jetzt mehr fische auf den buffalo "top" gefangen als auf den sickly. über seerosenfelder oder krautbänke kommt er gleich nach dem salmo slider. ...nur wenn meine freundin bei ist, darf ich den buffalo nicht fischen weil er so hässlich ist :? :D ...frauen :roll:
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    Sei froh, stell Dir vor, sie würde es anders herum formulieren und Deine Anwesenheit nur ertragen, wenn Du genug hübsche Köder dabei hast. :mrgreen: :wink:
    Nie dürfte mir jemand vorschreiben, welchen Köder ich zu verwenden hab. :?
     
  7. kulti007

    kulti007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brück
    Re: PIKEtime Sickly 10 cm Medi vs PIKEtime Buffalo 10 cm Med

    naja, ist auch mehr spaßig gemeint... ich habe immer noch die hosen an....


    ...nur sie bestimmt welche... :lol:
     
  8. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    ... :D
     

Diese Seite empfehlen