Pike Fight "finnish edition"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
Gerade eben ist PikeMasters mit der ersten Folge gestartet. Die Spielregeln entsprechen denen von Pike Fight, aber jetzt wird in Finnland gefischt. Und selbstverständlich wird finnisch gesprochen. Ein englischsprachiger Untertitel ist zum Gluck verfügbar ;)

Ich finde es auf jeden Fall interessant, mal was aus Finnland zu sehen!

Ach ja, ein bekanntes Gesicht aus PikeFight 2018 ist auch mit dabei. Aber schaut selbst....


 

Oben