1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Phuket Süßwasser Angeln am See

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Forrest, 4. Januar 2014.

  1. Forrest

    Forrest Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    bin Anfang März mit Familie und Freunde in Phuket zum Urlaub. In Thailand gibt es meines Wissens viele Süßwasserseen die kommerziell betrieben werden. War von Euch schon mal jemand in Phuket an so einem See fischen? Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen?

    Gruß und Danke
    Forrest
     

Diese Seite empfehlen