Philip hab deine mail gelöscht...bitte nochmal...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi, du hattest mir ne PN geschrieben und ich hab sie dummerweise gelöscht.

Klar helf Dir gerne weiter, schick mir aber bitte nochmal ne PN
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Mein Name ist philone!hab dir schon ne zweite geschickt weil ich dachte du hättest sie nicht bekommen-falls du das jetzt liest bekommst du gleich die dritte...
 

Oben