Pflueger President Grahite Rute *INFOS*

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollt mal wissen ob jemand diese Rute kennt oder sie schon mal gefischt hat:
Und zwar handelt es sich bei der Rute um die Pflueger President High Modulus Graphite
http://www.pfluegerfishing.com/products/products.php?p=75
und zwar die für die Statio also Bild B auf der Seite.
Die Rute hat sogar Fuji Sic Beringung deshalb frage ich mich ob vieleicht beim Blank oder sonst wo gespart wurde, weil die Rute kostet "nur" 53 Dollar 8O

Deshalb wollt ich einfach mal eure Meinung wissen :D

Liebe Grüße

Lukas
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Kurze Frage ( kenne diesen Hersteller bisher nicht ). Wie hast du die Preise in Erfahrung gebracht, denn die stehen ja nicht dabei. Hast du den Händler kontaktiert?
Die Ruten gafallen mir nämlich ausgesprochen gut ;-)
Greez Steffen
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Gib ma den Namen bei Google ein :D
da sind verschiedene Händler die die verkaufen halt alles nur Amis weil vom Desing übertrieben geil :D
Deshalb...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Wird Dir wohl kaum einer was zu sagen können. Normalerweise kostet ja der Transport soviel, wie die ganze Rute und mehr (bei Einteiligen).
Aber ich habe mir eine Pflüger President-Spinnrolle zum leichten Barschtwitchen kommen lassen, ich glaube, die 6725, 8 KL, (wobei das gar nichts zu sagen hat). Bisher bin ich voll zufrieden, Wirft gut, ist leise, bremst ruckfrei...
Gibt´s nur eines: Versuch macht kluch...
Vielleicht fischt sie ja doch jemand...
Gruß Klausi
 

Quappengott

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ok
zu meinem Geburtstag wird des glaub ihc meine erste Baitcaster oder ich hol mir die einfach mit ner Stationär Rolle...
Aber ich mein so viel kann man ja jetzt auch nicht verlieren is dann halt einfach Pech wenn sie Schrott is :D
 

Oben