• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Von Donnerstag bis Sonntag findet in Hannover wieder o. g. MEsse statt.

Lohnt sich ein Besuch? Wird jemand von euch da sein? War jem. schonmal dort in den vergangenen Jahren?

Ich selbst bin am überlegen Donnerstag Nachmittag mal hinzufahren.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich bin mit einigen leuten sonntag vorort....
nur fürs angeln lohnt es sich nicht ist der tenor der letzten jahre....
deswegen bin ich sonntag da erstmal halben preis als student udn denn will sonntag keiner von denen wieder was mit nach hause nehmen! :wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja nur dummerweise bin ich das WE über unterwegs in der Heimat...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
ich bin auch sonntag da und versuche wie zanderlui ein paar schnäppchen zu schlagen! Aber im grunde muss ich ihm recht geben nur wegen dem angeln lohnt es sich nicht. ich schaue mir alles an mit meiner freundin, ist dann halt nen schöner sonntagsausflug ;-)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also manche sachen gibts da als echte Schnäppchen! Andere Sachen sind aber auch unverscghämt überteuert. letztes Jahr haben die Squirrels je nach Ausführung 18-21(!!!) Euro gekostet... Und das am Samstag. Eigentlich war ich da immer gerne, ganz nette sache. Konnte man mal so ziemlich alles begutachten, was der deutsche Markt so hergibt.

Dieses Jahr schaff ichs leider nicht hin. Schade eigentlich. Ihr könnt ja mal Berichten wies war, obs grossartige Neuhi9gkeiten gab oder so...
 

Oben