1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pferd & Jagd Hannover

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T-Wahn88, 30. November 2010.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Von Donnerstag bis Sonntag findet in Hannover wieder o. g. MEsse statt.

    Lohnt sich ein Besuch? Wird jemand von euch da sein? War jem. schonmal dort in den vergangenen Jahren?

    Ich selbst bin am überlegen Donnerstag Nachmittag mal hinzufahren.
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich bin mit einigen leuten sonntag vorort....
    nur fürs angeln lohnt es sich nicht ist der tenor der letzten jahre....
    deswegen bin ich sonntag da erstmal halben preis als student udn denn will sonntag keiner von denen wieder was mit nach hause nehmen! :wink:
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ja nur dummerweise bin ich das WE über unterwegs in der Heimat...
     
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    ich bin auch sonntag da und versuche wie zanderlui ein paar schnäppchen zu schlagen! Aber im grunde muss ich ihm recht geben nur wegen dem angeln lohnt es sich nicht. ich schaue mir alles an mit meiner freundin, ist dann halt nen schöner sonntagsausflug ;-)
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Also manche sachen gibts da als echte Schnäppchen! Andere Sachen sind aber auch unverscghämt überteuert. letztes Jahr haben die Squirrels je nach Ausführung 18-21(!!!) Euro gekostet... Und das am Samstag. Eigentlich war ich da immer gerne, ganz nette sache. Konnte man mal so ziemlich alles begutachten, was der deutsche Markt so hergibt.

    Dieses Jahr schaff ichs leider nicht hin. Schade eigentlich. Ihr könnt ja mal Berichten wies war, obs grossartige Neuhi9gkeiten gab oder so...
     
  6. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Werde Sonntag auch da sein. Mal schauen wie´s da ist!!
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    vielleicht trifft man sich ja....
    die hannoveranner(schrauber78) mit dem ich hinwerde ausm anglerboard wollen sich wohl alle am fischbrötchenwagen treffen.....
     

Diese Seite empfehlen