1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon und Michel

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bachangler, 21. Juni 2007.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit der P&M Redoutable trout ?

    oder kann mir jemand sagen ob ich mit der P&M Redoutable Bass 180l(2-7g WG) auch noch 7cm gummis mit 5 gramm köpfen werfen und vernünftig führen kann?

    basti
     
  2. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Erfahrung nur im Laden. Für die Art bzw. das Gewicht der Köder wäre mir die Redoutable Bass deutlich zu 'schwabbelig'. Die Trout habe ich noch nie in der Hand gehabt.

    Gruss aus Zürich,

    Ray
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ob die bass schwabbelig ist, darüber kann man streiten...aber sie ist dafür zu weich...die redoutable trout ist allerdings nicht viel straffer...die specialist trout ist wesentlich straffer, aber zu dieser rute kann dir max bestimmt einiges sagen...

    MFG
    felix
     
  4. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    In einem andren Forum wurde bereits bezüglich jiggen mit der Bass diskutiert. Die bass ist einfach zu schwabbelig :wink: .
    Die specialist serie ist eben allgeimein hochwertiger als die Redoudable serie - sieht man auch am preis. So ist die Specialist trout um einiges Straffer und ohne probleme für leichtere(!!!) jigs zu gebrauchen.
    Die Bass findet ihr einsatzgebiet in der wobblerfischerei.
    grüße, TL
    Merit
     
  5. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Kann ich mit der Bass noch 3er Spinner führen?
     
  6. hechtbarschmefo

    hechtbarschmefo Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ist die Specialist Serie der Trout wirklich soviel straffer? Hat die mal jemand live verglichen oder steht das nur irgendwo in den Specs?
     

Diese Seite empfehlen