1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon und Michel Street fishing Casting Rute für drop Shot?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Basti0210, 17. Januar 2012.

  1. Basti0210

    Basti0210 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ich hätte mal ne Frage ich habe diese Rute in Aussicht und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Rute in Sache drop shot gemacht habt. schonmal danke
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Mach mal ein paar Angaben zu Zielfisch, Gewässer (Strömung usw.), Gewicht deiner DS Bleie usw...
     
  3. olivario

    olivario Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13189
    Hallo

    Ich hatte die Casting Variante in m. Die Rute ist zwar ziemlich Allround aber wirklich geeignet ist die zumindest fürs leichte DS nicht, dafür ist sie etwas zu straff und hat meiner Meinung nach zu wenig Spitzenaktion. Notgedrungen geht das sicherlich, aber optimal ist das nicht. Bin da aber auch etwas verwöhnt da ich für DS eine Statio Speedmaster hatte, in meinen Augen die beste Alternative.
     

Diese Seite empfehlen