Pezon und Michel Street fishing Casting Rute für drop Shot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti0210

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal ne Frage ich habe diese Rute in Aussicht und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Rute in Sache drop shot gemacht habt. schonmal danke
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
191
Ort
10247
Hallo

Ich hatte die Casting Variante in m. Die Rute ist zwar ziemlich Allround aber wirklich geeignet ist die zumindest fürs leichte DS nicht, dafür ist sie etwas zu straff und hat meiner Meinung nach zu wenig Spitzenaktion. Notgedrungen geht das sicherlich, aber optimal ist das nicht. Bin da aber auch etwas verwöhnt da ich für DS eine Statio Speedmaster hatte, in meinen Augen die beste Alternative.
 

Oben