Pezon und Michel Redoutable impact

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

04JOHANNES04

Barsch Simpson
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte ma Fragen ob ihr was zur oben genannten Rute etwas wisst
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Sind keine schlechten Ruten, aber schiele lieber mal ne Klasse höher. die Pezon & Michel Specialist ProSeries sind richtig geile stecken. An denen wirst du eher Spaß haben
 

04JOHANNES04

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja leider bin ich Schüler und die Rute die in Frage kommen würde ist ne 1+1 Teilung was ich Persöhnlich doof finde
 

Oben