1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon und Michel Redoutable impact

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von 04JOHANNES04, 15. Juni 2012.

  1. 04JOHANNES04

    04JOHANNES04 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hi leute wollte ma Fragen ob ihr was zur oben genannten Rute etwas wisst
     
  2. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Sind keine schlechten Ruten, aber schiele lieber mal ne Klasse höher. die Pezon & Michel Specialist ProSeries sind richtig geile stecken. An denen wirst du eher Spaß haben
     
  3. 04JOHANNES04

    04JOHANNES04 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ja leider bin ich Schüler und die Rute die in Frage kommen würde ist ne 1+1 Teilung was ich Persöhnlich doof finde
     

Diese Seite empfehlen