1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon und Michel Concept Streetfishing Casting

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zanderlui, 4. November 2009.

  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    so nach dem ich nun meine premier habe meine butch light die tage kommen sollte-und dann wenn die ablöse für sie kommt auch weiterhin verwendung für sie habe-falls manche jetzt denken der kauft sich zum werfen üben ne rute 8O

    als endgültiger partner meiner premier soll die pezon und michel her...

    ich fische mit der rute vertikal mit bis zu 20g köpfen...
    und eben wobbler vom 67-79squirrel...
    oder mal ein pilker von 20g aber dann auch vertikal!
    weiterhin fireballjigs bis maximal 15g!

    nun meine frage welche version der PuM muss ich nehmen reicht die 5-15g oder sollte ich doch lieber auf die 5-25g zurückgreifen??

    weiß zwar meine gewichte dieich fischen will aber frage deswegen weil wenn die vielleicht auch untertrieben angegeben sind wie die butch light ruten denn siehts ja ganz anders aus deswegen würde ich mal hören wer von euch schon mal die rute gefischt hat oder kennt und was seine meinung dazu is....
     
  2. schrauber78

    schrauber78 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Hihi, du hast wohl die Infomail vom Angelcenter Kassel bekommen...

    Nimm die 25er. Damit wirst du mehr Spass haben.
     

Diese Seite empfehlen