1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon u. michel concept streetfishing casting

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Zanderlui, 4. November 2009.

  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    so nach dem ich nun meine premier habe meine butch light die tage kommen sollte-und dann wenn die ablöse für sie kommt auch weiterhin verwendung für sie habe-falls manche jetzt denken der kauft sich zum werfen üben ne rute 8O

    als endgültiger partner meiner premier soll die pezon und michel her...

    ich fische mit der rute vertikal mit bis zu 20g köpfen...
    und eben wobbler vom 67-79squirrel...
    oder mal ein pilker von 20g aber dann auch vertikal!
    weiterhin fireballjigs bis maximal 15g!

    nun meine frage welche version der PuM muss ich nehmen reicht die 5-15g oder sollte ich doch lieber auf die 5-25g zurückgreifen??

    weiß zwar meine gewichte dieich fischen will aber frage deswegen weil wenn die vielleicht auch untertrieben angegeben sind wie die butch light ruten denn siehts ja ganz anders aus deswegen würde ich mal hören wer von euch schon mal die rute gefischt hat oder kennt und was seine meinung dazu is....
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    kann niemand was zu den ruten sagen????? :?:
     
  3. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht schon, wenn die Frage im Rutenforum gestellt wird und nicht bei den Rollen.
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ok danke versuche ichs dort nochmal dachte halt speziel wegen baitcast und so...

    kann dann hier gelöscht werden!
     
  5. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Persönlich würde ich eher die 5-25g vorziehen. Ich hatte auch mal eine P&M und muss sagen dass das P&L-Verhältnis stimmt. Die Ruten sind schon recht/ausreichend sensibel und auch von der Aktion her sehr gut geeignet. Ich hatte die Specialist Casting. Der lange Griff störte mich extrem.

    Nun fische ich zum Vertikalen eine St. Croix Dutch Jigging oder eine MB Power Griffon.

    Grüße
     
  6. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    na ja was soll ich sagen habe die Rute als Kombo mit ner Cronarch 5-15gr 180cm lang. Was soll ich sagen ab 7gr. kannste alles werfen
    ick habe die Rute so ziemlich für alles vergewaltigt....große pooper auf Rapfen genauso wie 20gr Köpfe garniert mit nen 4 Zoll shaker auf der Ostsee (Dorsche bis knapp über 80 kein Problem)

    dauer nen wenig Länger sie aus 18m zu überreden hoch zu kommen!!!

    war gerade im August vor Rügenmit mein Boot mit 67 Squrille auf Hornhechte unterwegs Top

    die Rute kannste für nen großes Spektum an Köder nehmen und ich kann sie nur weiter empfehlen

    gruß pati
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    vielen dank hatte schon von anderen jetzt gehört das 5-25g optimal wäre super für eure antworten hier noch nächste woche mittwoch oder donnerstag wird sie mir mit gebracht von kassel!!!!denn kanns losgehen!
     

Diese Seite empfehlen