Pezon specialist Lure, jetzt auch was anderes

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen zur der oben genannten Rute hat. Dachte an die 240 mit 10-40gr WG. Ist sie fürs Gummizupfen geeignet??? Ködergrössen bis max.12 cm mit max. 10gr Köpfen mehr setz ich in der Regel nich ein, da ich hauptsächlich im Plauer See fische (MeckPOM) d.h. keine Strömung. Ist sie schön steif dafür???

schon mal vielen Dank im vorraus!!! Petrie!!!!!
locke.
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Re: Pezon specialist Lure

Da ich die Vermuhtung habe das die Rute keiner kennt. Wollte ich mal ne Rutenempfehlung haben wenn keine umstände macht natürlich nur.

Such nach so einer Allround Rute für Gufi und Wobbler ab und zu auch mal Stahl. Fische eigentlich nur in Strömngfreien Gewässern (siehe oben).
Gummis bis 13 cm max.10gr Köpfe
Wobbler bis 12cm - tieflaüfer nur bis 8cm
Spinner bis 4er und Blinker bis 22gr max.
Also so in die Richtung leichte Hechtfischen, sowie Zander- und schwere Barschfischen.
Preis würde ich mal bis 150 (+/- 10-15%) sagen.
Danke für eure hilfe.
 

Oben