1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Mitchel Gunki Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BarschGuido, 25. Februar 2013.

  1. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Moin Moin allerseits,

    als ich letzte Woche bei meinen Tackledealer gewesen bin, ist mir der Ständer mit den neuen Gunki Wobblern ins Auge gefallen. Ich war eigentlich da um mir einen Tieflaufenden Minnow zuholen. Hab mir dann auch die Gunki Wobbler angesehen und die sahen auf den ersten Blick sehr gut aus.
    Hab mir dann diesen Hier in Firetiger-Matt für schlappe 6,99€ gekauft.

    Ich dachte mir "das kannste mal ausgeben vllt taugen die ja was".
    Zuhause angekommen direkt ausgepackt und mit den üblichen Verdächtigen verglichen (Illex, Megabass usw)
    Lackierung war gut. Sprengringe sehen stabil aus, sind auch atws dicker als bei Illex. Drillinge sind stabil und scharf.

    Als ich dann am Wochenende am Wasser war habe ich ihn direkt getestet.
    Und was soll ich sagen. Laufen tut er auch sehr gut. Springt wie ein Eichhörnchen und beim einleiher flankt bzw rollt er schön auf.

    Also ich kann dem Teil aufjedenfall einen ganz dicken Daumen nach oben geben! Ich werd mal das komplette Programm von den durchtesten wie die anderen so sind (zb die Chubby imitate usw).

    Aufjedenfall eine gute alternative zu den teuren Wobblern die ich sonst so in der Box habe.
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Bei uns gibt es die leider noch nicht. Hoeren sich aber sehr vielversprechend an, sodass ich wahrscheinlich uebers inet auch mal zuschlagen werde. Kannst ja deine weiteren Erfahren bezueglich der Wobbler hier auch noch preisgeben.
     
  3. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Werd ich machen.

    Hier in Parchim gibs das komplette Programm. Der Shop ansicht ist auch echt gut. hab in Schwerin noch nichts vergleichbares gefunden.
     
  4. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    In wittenberge bei Ricos Angelshop siehts auch nicht anders aus, das komplette Pogramm ist vor Ort. aber grundsätzlich kann man zu Pezon&Michel auch sagen das die nen super Preis/Leistungsverhältnis haben, auch was Ruten angeht
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Echt Parchim hat das komplette Programm? Gut zu wissen.... Mich hat schon allein die Anzahl der Illex Wobbler umgehauen.
     
  6. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Mittlerweile hat er auch das Sebile Prgramm drin. Keitech usw hat er auch einiges am Start. Ruten sind auch einiges was Namen hat.
     
  7. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Ja die Ruten hab ich mir schon genauer angeguckt die Köder noch nicht so richtig. Fands bloss schade, dass er die Aori nicht da hatte, dafür aber sogar ein paar Illexruten aber keine in meinem Wg-Bereich.
     
  8. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe dieses Teil - oben - auch gekauft. Aber in Ghost-Perch.
    Den geschilderten Ersteindruck kann ich bestätigen. Gefangen hat er nichts, aber alles andere an dem Tag auch nicht.
    Die Illexe scheinen mir einen Tick besser zu fliegen. Da will ich mich aber noch nicht festlegen.
    Nach den letzten Preiserhöhungen suche ich eine verlässliche Alternative. Immer nur LC aus USA ist auf die Dauer langweilig, umständlich und lässt unsere geschätzten lokalen Händler außen vor, auf die wir ja nicht verzichten wollen.

    LG,Tommi
     
  9. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Also gefangen hab ich damit jetzt auch noch nichts, hab den tag eigentlichn ur mit C-RIg gefisdcht. Ich hab aber eigentlich auch nur getestet wie der läuft. Ich bin jedenfalls der Meinung "was gut läuft wird auch fangen".

    Ich denke jedenfalls das die Wobbler eine gute Alternative zu den Hochpreisigen sind.
     

Diese Seite empfehlen