1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon&Michell streetfishing Concept Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschking96, 1. Mai 2010.

  1. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Hi ,will mir die streetfishing von p&m mit 12g wg zulegen und wollt mal wissen was ihr von ihr haltet,vielleicht habt ihr sie schon gefischt?hoffe auf euer Feedback ,Rolle soll ne cardinal 303 sein.danke schonmal Gruß,Basti :)
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Ich wollte damit SQ 61 und Tiny Fry 50 twitchen bzw ab und zu wacky oder splitshot fischen
     
  3. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Wenn du die S-ML meinst: Tolle Rute, fische die selbst und kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn du mal was größeres dran hast, hat sie genügend Reserven, um auch nen Hecht zu landen. Vor allem für kleine Köder ist sie perfekt geeignet, allerdings solltest du nicht in starker Strömung mit ihr fischen - dafür ist sie dann doch zu weich.
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    und vorher begutachten!!!
    bei meinem dealer hatten 2 von 3 ne schiefe spitze!!!
     
  5. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht ne Fehllieferung. Bei meiner ist alles gerade, so wie es sein soll. Aber hast recht: Ein Blick kann nie schaden.
     
  6. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Noch ne Frage!hab keine Chance sie zu testen ,deswegen wollt ich noch wissen ob sie im Vergleich zu anderen ca.12g Ruten eher weicher oder härter ausfällt ,Basti
     
  7. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde sagen einen Ticken weicher, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. War am letzten Wochenende wieder unterwegs und bin immer noch begeistert, wie feinfühlig die Rute ist und das sie doch ordentliche Reserven auf Lage auf, wenn was Größeres beißt.

    Zusatz: Für Tiny Fry und Squirrel 61 eine sehr gute Rute.
     
  8. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    schön, dafür hab ich se auch bestellt :)
     
  9. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    Ich hab das gute Stück nun bekommen und es ist nen richtiger kleiner Zauberstock. Super verarbeitet, auch die ganz kleinen lassen sich wunderbar werfen und die Rute hat ne tolle Rückmeldung. Alles in allem ne super Rute für 105 €, klasse Preis/Leistungsverhältnis.
    Meine Caze hat mich im übrigen genauso Überzeugt.
     
  10. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Sag ich doch. ;-)
     
  11. funk-e

    funk-e Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ja, muss ich auch sagen! Die bauen gute Ruten, ich hatte auch lange überlegt mir eine Concept Streetfishing zu holen. Mein Händler hatte leider die -12g nicht da. Die Gunki Caze ist auch ein schönes Stöckchen, muss ich dir Recht geben ;-).
     

Diese Seite empfehlen