Pezon&Michell streetfishing Concept Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Hi ,will mir die streetfishing von p&m mit 12g wg zulegen und wollt mal wissen was ihr von ihr haltet,vielleicht habt ihr sie schon gefischt?hoffe auf euer Feedback ,Rolle soll ne cardinal 303 sein.danke schonmal Gruß,Basti :)
 
B

Barschking96

Gast
Themenstarter
Ich wollte damit SQ 61 und Tiny Fry 50 twitchen bzw ab und zu wacky oder splitshot fischen
 

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die S-ML meinst: Tolle Rute, fische die selbst und kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn du mal was größeres dran hast, hat sie genügend Reserven, um auch nen Hecht zu landen. Vor allem für kleine Köder ist sie perfekt geeignet, allerdings solltest du nicht in starker Strömung mit ihr fischen - dafür ist sie dann doch zu weich.
 

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ne Fehllieferung. Bei meiner ist alles gerade, so wie es sein soll. Aber hast recht: Ein Blick kann nie schaden.
 
B

Barschking96

Gast
Themenstarter
Noch ne Frage!hab keine Chance sie zu testen ,deswegen wollt ich noch wissen ob sie im Vergleich zu anderen ca.12g Ruten eher weicher oder härter ausfällt ,Basti
 

Refano

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen einen Ticken weicher, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. War am letzten Wochenende wieder unterwegs und bin immer noch begeistert, wie feinfühlig die Rute ist und das sie doch ordentliche Reserven auf Lage auf, wenn was Größeres beißt.

Zusatz: Für Tiny Fry und Squirrel 61 eine sehr gute Rute.
 

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
Ich hab das gute Stück nun bekommen und es ist nen richtiger kleiner Zauberstock. Super verarbeitet, auch die ganz kleinen lassen sich wunderbar werfen und die Rute hat ne tolle Rückmeldung. Alles in allem ne super Rute für 105 €, klasse Preis/Leistungsverhältnis.
Meine Caze hat mich im übrigen genauso Überzeugt.
 

funk-e

Angellateinschüler
Registriert
27. April 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ja, muss ich auch sagen! Die bauen gute Ruten, ich hatte auch lange überlegt mir eine Concept Streetfishing zu holen. Mein Händler hatte leider die -12g nicht da. Die Gunki Caze ist auch ein schönes Stöckchen, muss ich dir Recht geben ;-).
 

Oben