1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pezon & Michel Specialist Soft Bait zum fischen mit wobblern

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von harry87, 24. August 2008.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    ich bin nun auf der suche nach einer stärkeren ergänzung zu meiner blaster und bin auf die obengenannte rute gestoßen. laut beschreibung ist sie ja wohl eher nicht für das mittelschwere wobblerfische gemacht vielleicht kann mich hier aber einer eines besseren belehren...ich will damit halt wobbler fischen die für meine blaster zu schwer sind. also ddsquirrels bis hin zu kleinen arnauds oder cat walks( ja ich weiß das es ne recht große spanne ist).alternativ habe ich auch nen auge auf die garbolino reserection mandragore oder die falco geworfen...

    ciao harry
     

Diese Seite empfehlen